Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Guckt mal!!!! PayPal verzichtet auf Geld für Online-Casinospiele

  • 3780 Antworten
  • 1040378 Aufrufe
Ich habe nun auch mal ein Chargeback bei Paypal durchgeführt. Allerdings ging das noch über einen Händler (fast ein flugunfähiger Vogel). Da wurden „Giftcards“ gekauft die über Paypal bezahlt wurden und man dann einlösen konnte. An Paypal wurde das ganze dann als angebliche Spielecodes weitergegeben. Wahrscheinlich müsste man hier eher gegen fast ein flugunfähiger Vogel statt Paypal gehen?

Edit Olli: Anbieternamen entfernt
« Letzte Änderung: Gestern um 16:53:08 von Olli »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums