Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Unser Born

  • 37 Antworten
  • 5078 Aufrufe
*

Offline P-Toni

  • ****
  • 104
Re: Unser Born
« Antwort #15 am: 29 April 2021, 16:46:57 »
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist das schlimmste das einem passieren kann. Mein Beileid der Familie.
Machs gut da wo du bist!

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Unser Born
« Antwort #16 am: 29 April 2021, 16:53:55 »
Das ist sehr traurig,
ich bin den Tränen nahe,

Mein Beileid und mein Mitgefühl an Born's Familie.

Ruhe sanft
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Unser Born
« Antwort #17 am: 29 April 2021, 18:11:56 »
Niemals geht man so ganz,
Irgendwas von dir bleibt hier

Mein Beileid für die Hinterbliebenen

*

Bastian0307

Re: Unser Born
« Antwort #18 am: 29 April 2021, 18:13:55 »
Das ist jetzt nicht wahr oder???????? Ich hab vor ein paar Wochen mit ihm noch gesprochen... ich... ich bin sprachlos... mir fehlen einfach die Worte... ich kenn seine Frau nicht persönlich aber mein tiefstes beileid!!!

Einfach schlimm, ich hoffe es war nicht corona und er ist sanft eingeschlafen...

*

Offline Helga5

  • *****
  • 201
Re: Unser Born
« Antwort #19 am: 29 April 2021, 19:29:49 »
Furchtbar, mein aufrichtiges Beileid an die Familie.  :'(
Helga

*

Clean2021

Re: Unser Born
« Antwort #20 am: 30 April 2021, 07:59:26 »
Ich hatte einige Beiträge von ihm hier gelesen.
Mein Beileid an die Familie !



Re: Unser Born
« Antwort #21 am: 30 April 2021, 08:32:17 »
Diese Nachricht hat mich sehr erschüttert. Ich war sehr beeindruckt, wie er gekämpft hat, wie gut er sich in die rechtliche Materie eingearbeitet und wie er dabei stets noch seinen Humor und Enthusiasmus bis zuletzt bewahrt hat. Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen.

Re: Unser Born
« Antwort #22 am: 30 April 2021, 09:55:23 »
 :'( soo traurig sowas hier zu lesen. Me beileid an die Familie :(

*

Offline dieda

  • *
  • 19
Re: Unser Born
« Antwort #23 am: 30 April 2021, 11:14:15 »
Es ist erschüttern wie schnell es vorbei sein kann.
Ich hätte mir für ihn so sehr gewünscht auch dieses Thema für sich abschließen zu können.

Jahrelang mit dieser Sucht gekämpft, daraufhin gekämpft ür Gerechtigkeit und das für die Allgemeinheit.
Ein toller Zuhörer, Ratgeber und tiefgründiger Mensch verlässt uns es tut mir unendlich leid für seine Lebensgefährtin und seine Familie.


*

Kläger2019

Re: Unser Born
« Antwort #24 am: 30 April 2021, 11:29:12 »
Darf man fragen, um diese erschütternde Nachricht zu verarbeiten, wie und warum es dazu gekommen?

Re: Unser Born
« Antwort #25 am: 30 April 2021, 14:23:59 »
ich denke es ist nicht angebracht hier über die  Ursachen zu sprechen. Da ist nicht nur gegenüber der Angehörigen angebracht, sondern auch gegenüber Born. Möge er in Ruhe sein Frieden finden. Die Geschichte ist schon so sehr traurig :-(

Re: Unser Born
« Antwort #26 am: 30 April 2021, 15:00:30 »
Mein Beileid an sein Frau und Angehörigen!

Ruhe in Frieden.

Re: Unser Born
« Antwort #27 am: 30 April 2021, 18:59:48 »
Puh, das ist erschütternd...

Gerade weil er so einen Kampfgeist ausgestrahlt hat und offenbar auch versucht hat gegen gesundheitliche Probleme (Laufen etc.) vorzugehen.

Hatte ihn vom Schreiben hier älter als 44 geschätzt. So oder so, sicherlich zu jung. Hoffen wir das Beste für die Angehörigen...

Re: Unser Born
« Antwort #28 am: 30 April 2021, 19:19:53 »
Sehr traurige Nachricht  :'(

Mein herzliches Beileid

Born hat nicht nur für sich gekämpft sondern auch für jeden hier im Forum!

Er hat es geschafft das Spielen hinter sich zu lassen und hat vielen Hoffnung gegeben.
 
Legende

Re: Unser Born
« Antwort #29 am: 30 April 2021, 21:38:06 »
Schockierend und sehr sehr traurig. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und seiner Familie.

Wie andere schon gesagt haben, kam er hier immer als unglaublicher Kämpfer rüber, den keine (rechtlichen oder sonstigen) Hürden abgeschreckt oder gebrochen haben. Dafür hat er meine allerhöchste Anerkennung. Eine solche Haltung erfordert Rückgrat und kostet kaum ermessliche Mengen an Energie.

Möge er für unseren Kampf gegen das illegale Glücksspiel ein Vorbild sein und bleiben.

RIP.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums