Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Unser Born

  • 37 Antworten
  • 5079 Aufrufe
Re: Unser Born
« Antwort #30 am: 01 Mai 2021, 10:57:34 »
Wir waren nicht in allem der gleichen Meinung, dies ist auch gut so.
Früher als wir alle Kinder waren , hatten wir im Grunde die gleichen Sorgen, Interessen , uns eine Freude zu machen war wohl sehr einfach.
Lachten und spielten ohne Zwänge, auf Spielplätzen oder in den Kinderzimmern.
Doch wir mussten ja unbedingt erwachsen werden.

Alle Kraft der Welt für die Angehörigen.

Danke von Dir erfahren zu haben, mach`s gut Born.

Re: Unser Born
« Antwort #31 am: 01 Mai 2021, 23:48:54 »
Der Mensch selbst stirbt und vergeht; doch seine Ideen und Handlungen leben fort und hinterlassen der Menschheit einen unauslöschlichen Eindruck.
Und so bekommt der Geist seines Lebens Dauer und Ewigkeit, beeinflusst Gedanken und den Willen und trägt dadurch dazu bei, den Charakter der Zukunft zu gestalten.


Samuel Smiles


Mir wird er definitiv hier fehlen :(

Re: Unser Born
« Antwort #32 am: 02 Mai 2021, 21:20:49 »
Mein Beileid an die Angehörigen und an alle die ihn kannten :'(

Hoffen wir, dass er dort oben seinen Frieden gefunden hat. :(

Re: Unser Born
« Antwort #33 am: 03 Mai 2021, 08:10:58 »
Eine wahrlich sehr traurige Nachricht!

Ich kannte dich nicht mehr, als die paar Stunden im Chat, die wir miteinander hatten. Dort habe ich dich als offenen, ehrlichen und freundlichen Menschen kennengelernt, der sein Herz am rechten Fleck hat!

Ich hoffe, es geht dir gut, lieber Born, dort wo du jetzt bist!

aT

Re: Unser Born
« Antwort #34 am: 05 Mai 2021, 14:16:04 »
Ach herrje  :( Welch sehr traurige Nachricht. Zu meinen aktiveren Zeiten im Forum und Chat war er stets präsent. Ich hoffe, er findet nun seine Ruhe. Mein Beileid gilt seiner Frau und den Hinterbliebenen.

Re: Unser Born
« Antwort #35 am: 05 Mai 2021, 18:14:06 »
Oh mein gott, ich hatte mich gerade am Anfang meiner spielfreien zeit immer wieder mit ihm sehr gut unterhalten. Er hat mir auch in diversen chats immer wieder Mut zugesprochen und stand allen mit Rat und Tat zu Seite. Es Schmerz ungemein... Born wir danken dir, für alles was du hier im forum und sicher auch in deinem privaten beigetragen hast.. Ruhe in Frieden 😥

Re: Unser Born
« Antwort #36 am: 06 Mai 2021, 08:37:46 »
Fassungslos. Ein regelrechter Kämpfer für seine Sache! Geradlinig, ehrgeizig und offen für jegliche Diskussion.
Viel Kraft den Angehörigen.

Wie auch immer die Umstände waren, kein Mensch kann auf Dauer so viel schultern wie er es getan hat.

Ein großer Verlust für dieses Forum und insbesondere für seine Lebensgefährtin! Machs gut Born!!!

*

Offline jayjay

  • ****
  • 115
Re: Unser Born
« Antwort #37 am: 22 Mai 2021, 17:25:29 »
Ich lese dies jetzt erst.. ich bin geschockt. Mein Beileid an die Hinterbliebenen :-(

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums