Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Hilfe für Abschlussarbeit

  • 0 Antworten
  • 6195 Aufrufe
Hilfe für Abschlussarbeit
« am: 27 Juli 2008, 10:38:48 »
Hallo,

ich studiere Journalismus und verfasse meine Abschlussarbeit zum Thema Spielsucht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Interviewpartner im Raum Rhein-Main-Gebiet, der mir über seine Erfahrungen mit der Spielsucht berichten möchte.

Das Interview wird mit einem Mikrofon aufgezeichnet, aber anschließend nicht in einem Medium veröffentlicht. Es wird lediglich Teil meiner Abschlussarbeit sein. Trotzdem würden Sie mir damit einen großen Gefallen tun.

In meinem Beitrag soll vor allem das Problem des Automatenspiels thematisiert werden. Völlige Anonymität wird selbstverständlich zugesichert (auch die Stimme kann verfremdet werden).

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!
Ich bin unter der E-Mail-Adresse Spielsucht@gmx-topmail.de zu erreichen

Viele Grüße
Christina

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums