Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Suche junge Menschen, die im funk-Format reporter über ihre Erfahrungen sprechen

  • 0 Antworten
  • 1672 Aufrufe
Liebe Menschen hier im Forum,

nach Absprache poste ich hier meine Anfrage direkt ins Forum. Mein Name ist Theresa und ich arbeite beim WDR momentan für die Redaktion „reporter“. Wir sind ein Reportage-Format auf YouTube, Instagram, Snapchat und Facebook und gehören zu funk - dem jungen Angebot von ARD & ZDF. Aktuell suchen wir nach jungen Menschen unter 30, die Erfahrungen mit Online-Glücksspielsucht haben. Uns interessiert wie es euch ergangen ist, was ihr erlebt habt und wie es für euch war, als aus dem Spaß im Online-Casino eine Sucht wurde. Schickt mir gerne eine Mail an recherchereporter@gmail.com. Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Theresa
« Letzte Änderung: 19 Mai 2021, 12:31:28 von reporter »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums