Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Anwalt von Sofort hat geschrieben

  • 3 Antworten
  • 372 Aufrufe
Anwalt von Sofort hat geschrieben
« am: 21 Mai 2021, 12:02:48 »
Da ich Sofort geschriebrn hatte meine Verluste zurück zu holen, kam Tage später eine Mail deren Rechtsabteilung, wo es hieß das ich bestätigen soll das ich unrecht habe und es sonst Gerichtlicht festgehalten wird, auch wird behauptet das die Lenne Kanzlei nur ein "Vorschein" gibt gegen Sofort einige erfolgreiche Klagen durchbekommen zu haben, alles wurde mit dem München Urteil widersprochen in dieser Mail und somit ist sich Sofort keinerlei bewusst das Sie das Geld tatsächlich hatten bzw. Die Bank viel mehr darüber wusste.

Re: Anwalt von Sofort hat geschrieben
« Antwort #1 am: 21 Mai 2021, 12:06:46 »
Anlagen dazu hatte er auch eingefügt, das verunsichert natürlich schon krass.

*

Offline Alex86

  • ****
  • 167
Re: Anwalt von Sofort hat geschrieben
« Antwort #2 am: 21 Mai 2021, 13:40:39 »
solche Geschichten kann man nur mit einem Anwalt angehen

Re: Anwalt von Sofort hat geschrieben
« Antwort #3 am: 21 Mai 2021, 14:21:28 »
Sofort macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Was ZDL betrifft ist es sowieso schwierig bis unmöglich hier in DE. Ich würde eher die Zeit und das Geld für den direkten Weg, dem Anbieter investieren.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums