Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Tagebuch Bianca
Andre12:
Moin Bianca,
Dich selbst nimmst Du immer und überall
mit hin.
Beachte das und denke daran, denn nichts wird besser wenn Du im außen suchst.
Nur so ein Gedanke.
Lieben Gruß
André
Olli:
Richte bitte einmal den Blick vom Negativen. Dann sagst Du übersetzt doch selbst: Zuhause ist da, wo die Familie ist!
andreasg:
Hallo Bianca,
schön traurig geschrieben, das zeigt auch Wirkung. Als ich spielfrei wurde, bin ich auch umgezogen, weg von meiner Mutter, aus einem kleinen Ort, wieder in die Großstadt, , wie vertraut - an den Stadtrand. So hatte und habe ich Menschen um mich herum, mit denen ich viel Gutes teilen kann.
Das Leben kehrt wieder zurück,
Als meine Mutter pflegebedürftig wurde, bin ich wieder auf das Dorf gefahren, se hatte aber zuerst ein tolles Team aus dem Tauschring, später fanden wir ein gutes Heim für sie. Es war gut, daß ich Abstand gewinnen konnte, gerade, als die Senilität schwer zu ertragen war.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, und ein Gutes und sicheres Zuhause.
Andreas
Biancale412:
Ich bin gerade eine Stunde laufen gewesen , da ich heute gemerkt habe das ich wieder an das spielen gedacht habe , jetzt geht es mir wieder besser und bin ruhiger , bin stolz auf mich dass ich es gerade wieder im Griff habe .
Das Forum lese ich täglich durch , und es hilft mir sehr viel !
Alles in allem bin ich ruhiger , nehme jetzt einmal in der Woche bei der suchtberatung teil , und jetzt noch warten wie es mit der Reha weiter geht !
Auch mein vermehrter Alkohol , wo ich dachte ganz schön viel ist ok , ich habe die Wochen nichts mehr getrunken , gestern Abend ein Glas mit Freunden und dann war wieder gut !
Das spielen , hat mich auch extrem zum Alkohol getriggert!
Meine Schwester kontrolliert jeden Tag mein Konto , ich habe aber Betrag x geholt und lebe damit , das ist auch gut !
Auch habe ich im Mai noch ein paar Tage eine kleine Reise nach Portugal vor mir ..‘von Freunden in ein Ferienhaus , da freu ich mich drauf !
Ein schönes Wochenende
Biancale412:
Heute , war hier nur Regenwetter ..war bei meiner Mama und danach habe ich Netflix Session gemacht , war entspannt ohne wie in dem letzten Monaten nebenher zu zocken , habe ich mich auf die Serie konzentriert
.
Es geht mir von Tag zu Tag besser und ich bin immer noch Spielfrei und es ist gerade wieder so befreiend .
War noch oben bei den Nachbarn und habe Bundesliga geschaut , auch habe ich das Glas Wein weggelassen, da ich dachte muss jetzt auch nicht sein , ja und auch das ging gut ohne , auch wenn es oft Überzeugung kostet wenn ich sage ich möchte nichts , da es unter Lebensqualität läuft , aber für mich macht dieses Wort gerade viel mehr aus .
Gesund werden , spielfrei und gesund sein !
Mache mir jeden Tag einen Smileys für nicht gespielt in den Kalender !
Ich hoffe auf eine baldige Therapie um alles aufzuarbeiten, was ich immer wieder unter den eigenen Tisch gekehrt und verdrängt habe !
Zumindest geht es mir gerade gut und ich bin ruhig , der Gedanke ist immer mal da , aber ich halte mir nun wieder vor Augen , dass ich es schaffen kann , endgültig!
Lese hier soviel , lese es immer und in Ruhe durch und es ist einfach traurig , erschreckend und auch beängstigend was die sucht mit uns macht , dann aber lese ich wieviele es auch endgültig geschafft haben und so motivieren ☺️
Einen schönen Abend und guten Start in die Woche
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln