Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Tagebuch Bianca

<< < (34/39) > >>

andreasg:
Hallo Bianca,

ich wünsche Dir einen schönen Abend, mit viel Entspannung und eine Gute Nacht.

Du hast Deinen Frieden verdient, und Du darfst Leben und frei sein.

Einen Tag zur Zeit  :)

Biancale412:
Vielen Dank Andreas ☺️

Biancale412:
Meine Tage werde immer ruhiger und ruhiger, im Bezug auf spielen und triggern bin ich gerade befreit , aber ich weiß der suchtteufel lauert überall !

Was habe ich gemacht , ich habe meiner Schwester alle kleine Lücken und Möglichkeiten erklärt , wie ich Schlupflöcher finden kann, Anbieter wo ich Geld ohne Bank , Kohle einzahlen kann !

Ja die Gefahr lauert überall , aber ich rede und mir es von der Seele , und es tut und geht mir gut damit !
Muss sagen sie hört mir auch immer geduldig zu , kontrolliert mein Konto , und es tut gut !
Diie Kontrolle brauche ich und empfinde ich nicht als störend !

Es gibt sehr viele Baustellen in meinem Leben , die ich diesmal auch aufarbeiten werde , und nicht wie beim letzten Mal unter den Tisch kehren werde !

Jeden Tag ein neuer Smileys im Kalender für kein Spieltag ☺️

Schönen Abend an alle

andreasg:
Einen wunderschönen Abend Bianca,

ich freue mich über Dein Posting, es ist schön zu lesen, wenn sich jemand , wie Du, auf den Weg macht.

Dennoch: das Wort kontrolliert gefällt mir nicht, hat für mich ein Geschmäckle von strenger Obrigkeit.  Ich interpretiere es in begleiten, sponsorn, =  so wie ein Controlling in einem großen Unternehmen, immer bereit sein, einen Vertrauensvolle Halt zu finden, hier die Schwester. Aber bitte, es ist nur mein Gedanke. Es ist doch schön, lebendige Geschwisterliebe zu erleben.
Das durfte und darf ich auch erleben.

Einen schönen Abend

Andreas

Biancale412:
Hallo zusammen ,

Lieber Andreas , danke für deine lieben Worte !
Da hast du recht Kontrolle hört sich komisch an , ich persönlich empfinde es , sehr schön dass meine Schwester einen stetigen liebevollen Überblick über mich hat ,doch hast du recht da ich in so einer großen Firma arbeite ☺️
Einen schönen Abend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln