Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Tagebuch Bianca
Biancale412:
Hallo zusammen ,
Wollte mich auch mal wieder melden , war jetzt ein paar Tage in Portugal und hatte mit Freundinnen eine sehr schöne Zeit !
Bin nach wie vor spielfrei und geht mir sehr gut damit !
Am Montag als ich nach Hause kam , dachte ich kurz an , komm so ein bisschen zum runter kommen , aber dann war der Gedanke schnell wieder weg .
Meine Schwester ist auch gerade im Urlaub und kommt dort auch etwas zur Ruhe , bevor ihr Start mit der Arbeitssuche losgeht ..
Gerade geht es mir wirklich gut , auch wenn ich weiß dass ich noch viel daran arbeiten muss .
Das gute ist ich suche mir immer eine Beschäftigung , genieße wieder mehr die Natur , bewege mich usw.
Alles in allem gerade zufrieden , und vor allem spielfrei , erstaunlich wieviel Geld man wieder zur Verfügung hat , wenn man den Sch…lässt ☺️👍🏻
Allen ein schönes Wochenende
Bianca
Biancale412:
Guten Morgen ,
Immer noch spielfrei 😀
Und es geht mir von Zeit zu Zeit besser , bin wöchentlich in der SHG und tut mir auch gut !
Ansonsten fülle ich gerade mein Leben mit , Freunde treffen , viel Zeit an der Luft zu verbringen , vieles was ich während des zockens vernachlässigt habe !
Gerade durchforsch ich das Internet nach Stellenanzeigen für meine Schwester , gestern habe ich mal meine schränke gemistet ( das tat gut )
Bin gerade sehr zufrieden und so darf es gerne weitergehen!!
Klar bekomme ich immer wieder kleine trigger , aber es wird leichter sie zum umgehen !
Allen einen schönen Pfingstmontag
Lg
Bianca
Wolfgang:
Hallo Bianka,
das liest sich doch wunderbar. Schaue dir deinen allerersten Beitrag an. Nun beschreibst du praktisch die Erfüllung deiner damaligen Wünsche. Klasse!
Liebe Grüße
Wolfgang
Rubbel:
:) DIR auch einen schönen Feiertag!
Hört sich gut an, was Du schreibst.
... Grüße ...
R.
Biancale412:
Vielen lieben Dank ☺️ja ich lerne wirklich wieder mit mir die Tage zu verbringen! Nicht immer leicht aber es gab mal ein davor , ich lese hier sehr oft fast täglich !
Auch stoße ich nicht mehr alle weg , da ja Geld reinholen was man verloren hatte wichtiger war !
Bin wieder am Anfang , aber sehr zuversichtlich
Es tut weh und gut zugleich dass wir doch alle das gleiche Schicksal teilen 😞
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln