Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Tagebuch Bianca

<< < (38/38)

Roy1234:
Bianca👍👍

Biancale412:
Guten Morgen ,
Ich lese ja immer wieder und wieder mich durch das Forum , gehört mit zu meiner Heilung und tut mir gut 😌
Bin nun schon über 21/2 Monate spielfrei , und es geht mir nach wie vor gut damit ..
Nach wie vor kommen kleine trigger , aber es sind wirklich kleine die ich gut in Griff bekomme !
Wenn mir an manchen Tagen die Decke auf den Kopf gefallen ist , bin ich in Selbstmitleid verfallen habe getrunken und gespielt , und noch mehr gespielt bis alles weg war !
Letzte Woche Sonntag hatte ich auch so ein Tag ( Langeweile) dann bin ich einfach zu Freunden nebenan , und wir hatten spontan einen wunderschönen Nachmittag verbracht !
Ich muss nur lernen auch Menschen zu sagen , wenn es mir schlecht geht ., nicht einfach aber machbar !
Ja alles in allem geht es mir gut !
Ich bin stolz auf mich dass ich spielfrei bin , ich kann mir wieder Sachen kaufen , mal was trinken oder essen gehen , das macht Spaß
Heute fahre ich mit meiner Mutter drei Stunden nach Ludwigsburg zu meiner Tante , auf einen Krankenbesuch, und die Strecke wieder zurück .
Auch eine Herausforderung, da meine Mama selber nicht gesund ist , und auch die Strecke nicht ohne ist , aber auch das werden ich meistern !
Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️
Viele Grüße
Bianca

andreasg:
Hallo Bianca,

eine angenehme Fahrt für Dich und Deine Mutter.

Wenn ihr unterwegs in ein Gasthaus einkehren könnt, dann würdest Du wohl eine Erfüllung Deiner Visionen erleben?

21, 1/5 Monate Spielfrei = Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Andreas

Roy1234:
Hi Bianca,
freut mich zu lesen.
Einfach kann jeder und wir Süchtigen sind nicht jeder. Also kannst du stolz sein auf das erreichte. Gut auch zu lesen dass Du mittlerweile Routine bekommst im richtigen Moment richtig zu handeln.

LG Roy

Biancale412:
Hallo Andreas ,Hallo Roy ,

Danke euch ☺️

Andreas :
Wir waren in einem wunderschönen Biergarten etwas essen und es war sehr anstrengend zwei Frauen mit Rollator und eine mit altersdemenz ins Auto rein und raus zu bekommen , aber gemeistert .. 6 Stunden Fahrt heute hin und zurück gemeistert , aber nun auch kaputt ( glücklich es gemacht zu haben ) 😀

Roy : ja einfach kann jeder und ich bin wirklich stolz und auch echt auf einem guten Weg , ich brauche nur viel Zeit und muss dies auch diesmal zulassen 😌

Eine schönes Wochenende und liebe Grüße
Bianca

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln