ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Mein Tagebuch Bianca

Begonnen von Biancale412, 27 Mai 2021, 20:31:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo Andreas ,
Danke für deine lieben Worte .
Ich denke es hat viele Faktoren ,sicher hat die Spielsucht auch ihre Rolle hier ! 
Auch ich wünsche dir alles gute für deine Gesundheit , du hast ja wahrlich auch schon genug durchgemacht 😕
Alles Liebe und gute
Bianca

Liebe Bianca,
schön mal wieder von dir zu lesen. Was deine Schulterprobleme angeht, wünsche ich dir heilende Hände und kluge Behandlerinnen und Behandler. Es klingt, als sei es eine dieser Krankheiten, die Zeit zur Heilung brauchen.
Es ist dir gelungen, dies zu bewältigen, ohne zu spielen. Das ist doch ein Riesenerfolg ne ein wichtiger Schritt für dich. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich in die Erfolgstabelle eintragen zu lassen, die Fred führt? Sie ist arg Männer lastig und kann ein paar erfolgreiche Frauen vertragen.
Alles Gute
Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Hi Bianca,
den Wünschen möchte ich mich gerne anschließen!
Ilona hat eigentlich das wichtigste geschrieben. Krank, zu Hause mit Schmerzen und sicher immer wieder mal Langeweile sind eigentlich das beste für den Spielteufel in uns. Und du hast das weggesteckt! Großes Kompliment dafür von mir👍👍👍
Und auch du wirst es gemerkt haben dass wenn du aufpasst die Zeit nicht nur Wunden heilt sondern auch das abstinent sein leichter macht.

Weiter so und alles Gute von mir damit Du auch körperlich bald wieder auf dem Damm bist.

Liebe Grüße
Roy
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Hallo Ilona und Roy ,
Vielen Dank für die lieben Worte , kann ich gut gebrauchen 🫶
Ja das ist ein längerer Weg , vor allem wieder von den Ängsten wegzukommen +schmerzen
Ja bin schon stolz auf mich , dass ich es geschafft habe ohne spielen zu bleiben !
Das mit der Erfolgstabelle muss ich mir nochmal anschauen , aber alles was motiviert , hilft ja 😀
Liebe grüße
Bianca

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums