Glücksspielsucht > Tagebuch
Wolfgang mein Tagebuch
Ilona:
Lieber Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre bist du schon - nahezu durchgehend - spielfrei. Ich freue mich mit dir über diese positive Entwicklung. Und ich freue mich für unser Forum, dass du dich hier weiterhin beteiligst. Für Frischlinge sind „Geschichten“ wie die deine - oder die von Freitagessen - Mutmacher.
Alles Gute weiterhin für dich und deine Familie
Ilona
Wolfgang:
Vielen Dank!
Nach unzähligen Anläufen hat es nun im "Alter" klick gemacht.
Ich nehme allerdings nach wie vor psychologische Hilfe in Anspruch. Ganz spurlos ist diese wilde Fahrt nicht an mir vorüber gegangen.
Aber ich lebe wieder!
Alles Gute
Wolfgang
Freitagessen:
Jede positive Nachricht/Feedback (besonders in diesem Forum) hat mich in der Vergangenheit dazu animiert, mit dem weiterzumachen was ich angefangen hatte..... dass zum einen.
Zum anderen,
schon des öfteren gab es hier den Satz: alle Werkzeuge die du benötigst um deine Sucht zum stillstand zu bringen stecken in dir.
Und wenn ich dich so lese Wolfgang - und aus meiner persönlichen Sicht – ja er benutzt diese seine Werkzeuge – und das ist wirklich toll.
Also beste Voraussetzungen und deswegen auch von mir - beide Daumen HOCH und ….. „LEBE“. :)
LG Rainer
Wolfgang:
Rainer, ich danke dir von Herzen!
LG
Wolfgang
Wolfgang:
Rasenpflege...
Früher hat die damit beauftragte Firma mittels Aushang über den Zeitpunkt der Arbeiten unterrichtet. Macht sie nun nicht mehr. Zeitliche Gründe sprächen dagegen.
Wenn jetzt an besagtem Tag die Wäsche an der Leine hängt, dann zieht der Tross unverrichteter Dinge weiter. Und schaut sehr gern ein zweites, drittes und auch viertes Mal vorbei.
Wäre es mit dem der althergebrachten Methode nicht doch Zeitsparender gewesen? Und müsste das nicht irgendwann mal jemandem auffallen? Jemanden von der Firma meine ich ;D
Fragen über Fragen. Aber ich habe ja Zeit ;)
Liebe grüße
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln