Glücksspielsucht > Tagebuch

Wolfgang mein Tagebuch

<< < (12/57) > >>

Wolfgang:
@Olli

An ein Roulettspiel war bei mir in dem Alter nicht zu denken. Das gab es nur beim Klassenfeind ;)

Tag 20 Spielfrei

Wolfgang

Devilslady:
Hallo Wolfgang
Beim Klassenfeind soso da weiß ich woher du kommst ;) ich och.

Wolfgang:
Tag 21 Spielfrei

Heute die erste Sitzung beim Psychologen. Zunächst viel Papierkram mit über 100 Fragen zum ankreuzen. Die ersten beiden Sitzungen werden eine Art "Schnupperkurs", um zu sehen wie es passt.
Jedenfalls redete ich wie ein Wasserfall und die 90 Min. vergingen wie im Fluge. Ich denke es passt.
War dann noch beim Optiker zum Augentest. Die neue Brille wird somit das erste Utensil, was ich mir vom nicht verspielten Geld leisten kann. Sozusagen habe ich diesen Erfolg jetzt Tag für Tag vor Augen 8)

Wolfgang

andreasg:

An ein Roulettspiel war bei mir in dem Alter nicht zu denken. Das gab es nur beim Klassenfeind ;)

"Keine Macht für Niemand"  8) :)

Wolfgang:
Tag 24 Spielfrei

Bis auf den nach wie vor fehlenden erholsamen Schlaf, geht es mir gut. Der mir zugelaufene junge Kater entpuppte sich jetzt als weiblich und trächtig. Jetzt macht mir die Tierliebe ganz schön zu schaffen, denn es hat sich unter den Vierbeinern herumgesprochen, das es hier was zu holen gibt ;D
Von Seiten des Tierschutzes kommt aber Unterstützung. Ich wurde gefragt, ob ich die Tiere selbst einfangen könnte. Das dürfte zumindest bei zweien funktionieren.
Die bestellte Brille ist in zwei Wochen fertig und dann sind paar Autoreparaturen fällig. Keine Ahnung wie ich das in der Zeit des Spielens hinbekommen habe. Aber Kredit oder Dispo ist eben schnell mal aufgestockt in solchen Fällen. Natürlich in einer Form, wo auch für das Spiel was abfällt. Ist schon schlimm, was Sucht aus und mit einem macht.
Meine persönlichen Notizen lassen eine eher gedrückte Grundstimmung vermuten. Das mag auch noch so sein, aber ich fühle ich mich frei und sicher.

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln