Glücksspielsucht > Tagebuch

Wolfgang mein Tagebuch

<< < (15/57) > >>

Wolfgang:
Hallo Olli,

das ist mir alles bewusst. Aber die Sache mit dem Kopfkino gehört eben auch irgendwie zu mir. Manchmal wünsche ich Teflonbeschichtet zu sein, wie so mancher Stratege in Politik und Wirtschaft. Bekomme ich aber nicht hin und das ist auch gut so.
Das Rezept für Erfolg ist "tun". Richtig, deshalb hatte ich dich bezüglich "Nichts tun ist spielen" auch entsprechend zitiert. Hab nur vergessen es kenntlich zu machen ;)
Die Reaktionen meiner Mitstreiter teile ich im weiteren Verlauf natürlich mit.

Wolfgang

Wolfgang:
Tag 37 SPielfrei

So, meinen treuen Begleitern in der SHG habe ich mich offenbart und die Hosen runtergelassen. Ich fühlte mich für einen Moment im 7. Himmel. Meine Befürchtungen hinsichtlich der Reaktionen waren völlig falsch.
Es kamen sogar noch von zwei anderen paar Dinge ans Licht ;D
Ich hätte das viel ehr machen können/sollen. Man witzelte zwar zum Abschluss auf wen ich im Endspiel setzen würde, aber ich genoss das schallende Gelächter. Ihrer Unterstützung darf ich gewiss sein und das macht wahre Freunde aus. Ich bin stolz auf sie.
Zuhause angekommen habe ich erstmal gespielt und nach 23 Zügen verloren ;)
Dieser Tag war schön!

Wolfgang

Olli:
Moin!

Futsch ist das Kopfkino ... :)
Du bist da ein Mitglied einer echt guten Gruppe!
Und wie Du siehst, hat Dein Vertrauen weiteres Vertrauen ausgelöst.
Gut gemacht!

Wolfgang:
@Olli

Ja wir sind eine gute Gemeinschaft. Helfen und Unterstützen uns auch abseits unserer Treffen. Kommen jüngere, dann lassen sie sich in Sachen MPU usw. helfen, sind dann aber wieder verschwunden. Dabei organisieren wir Ausfahrten, Kegeln, Bowling und anderes mehr. Durch die Pandemie wurden aber auch wir ausgebremst.

Eine Frage zum Forum habe ich. Wen oder was versteht man unter dem Begriff "versteckt" bei Besucher online? Ich habe nichts dazu gefunden, oder habe es überlesen.
Danke!

Wolfgang

Ilona:
Lieber Wolfgang,

das sind wohl böse Buben, wenn ich das recht verstehe. ich frage aber gern nochmal nach. Wir - inszwischen insbesondere Olli - haben hier viel damit zu tun das Forum von Spammern zu befreien. Was hier nicht alles schon angeboten wurde. Manchmal erwischen wir sie bereits beim Anmelden, manchmal in den ersten Minuten und manchmal können siw sich anmelden und posten ihren "Mist" erst nach ein paat Tagen oder Wochen. Manchmal meldet ihr uns auch solche User.

LG Ilona

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln