Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Plaudern aus dem (beruflichen) Nähkästchen

  • 0 Antworten
  • 1707 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.663
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Plaudern aus dem (beruflichen) Nähkästchen
« am: 03 Juni 2021, 19:26:25 »
Guckt mal, ich habe beim Pforzheimer Finanztreff aus dem (beruflichen) Nähkästchen geplaudert. Nicht zu fassen, ich bin seit 1987 im „Glücksspielgeschäft“. Falls euch das Video und unsere suchtpolitischen  Positionen gefallen, unterstützt den FAGS durch eine Spende oder eure Mitgliedschaft. Es gibt viel zu tun. Macht mit! 

https://m.youtube.com/watch?v=AbSVXEDgeqo
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums