Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Es muss ein Ende haben

  • 58 Antworten
  • 8926 Aufrufe
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #45 am: 16 Februar 2022, 15:48:05 »
Hallo in die Runde.

Wollte mich auch mal wieder melden .
Mir geht es sehr gut. Bin seit 257 Tagen spielfrei, besuche weiterhin die ambulante Reha und habe auch keine Spielgedanken.
Ich bin unsagbar stolz auf mich  und guter Hoffnung,  dass ich weiter durchziehe.
Weiterhin habe ich mein Bankmanagment aus der Hand gegeben an meinen Mann und so soll es auch bleiben.

Alles Gute Euch  wir schaffen das

LG die Devilslady

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.069
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #46 am: 16 Februar 2022, 18:19:57 »
Hallo Devilslady,

freut mich sehr so gute Nachrichten von dir zu hören.....weiter so.

LG Wolke

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #47 am: 19 Februar 2022, 18:56:06 »
Danke liebe wolke

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #48 am: 05 Juni 2022, 19:54:22 »
Hallo ihr lieben.

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten spielfreien Tag gehabt. Also feiere ich heute mein 1. Spielfreies Jahr.
Ich bin sehr stolz auf mich. 😁
Gehe immer noch in die ambulante Therapie Gruppe und auch alle anderen Vorkehrungen bleiben. Ich habe seit Wochen keine spielnahen Gedanken und das erstaunt mich selbst. Ich habe neue Hobbys entdeckt. Verbringe viel Zeit mit der Family und konnte bisher schon sehr viel Schulden abzahlen und einiges ansparen wieder für spätere Zeiten. Es bleibt ein kleines Plus am Ende des Monats auf dem Konto, ohne, dass ich groß verzichten muss. Es ist ein schönes Gefühl, wieder zu leben, ohne Lügen, ohne Geheimnisse und ohne Existenz Ängste und ohne Spieldruck. Dabei geholfen hat mir auch diese Gruppe, besonders in den ersten Wochen, wo ich planlos war und viele viele Tipps und gute Worte bekommen habe.
Vielen Dank dafür. ❤

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #49 am: 05 Juni 2022, 20:21:04 »
Hi!

Sehr schön, du kannst zurecht stolz auf dich sein!!!

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #50 am: 06 Juni 2022, 07:51:28 »
Moin!

Dem schieße ich mich doch gleich mal an ... :)

Halte fest an diesem wunderbaren Gefühl!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #51 am: 06 Juni 2022, 09:39:21 »
Einen wunderschönen Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Spielfreiheit.

Ich finde es schön, daß Du Dir reale Ziele setzt, und nicht alle Deine Probleme auf einmal lösen willst, siehe Geldmanagment.
Entscheidend ist die Lebensfreude,
wieder dazu zu gehören.

Liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #52 am: 06 Juni 2022, 12:00:25 »
Herzlichen Glückwunsch zur einjährigen Abstinenz.
Mach weiter so und genieße die schöne, spielfreie Zeit!!!

Liebe Grüße
Wolfgang
"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #53 am: 06 Juni 2022, 19:21:29 »
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag. Und danke fürs Teilen.
Viele Grüße
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #54 am: 13 Juni 2022, 00:25:38 »
Vielen lieben Dank für die lieben Worte. :)

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #55 am: 01 Oktober 2022, 06:19:30 »
Mahlzeit  :)
1. Oktober schon. Die Zeit vergeht.
Mittlerweile bin ich 484 Tage spielfrei.
Noch immer besuche ich die ambulante Therapie,  habe gamban auf dem Handy, mein Mann kontrolliert weiterhin meine Bankangelegenheiten. Und es ist gut so.
Mir geht es aber gut. Ich habe so viel geschafft in den letzten 16 Monaten.
Ich lese immer noch in unregelmäßigen Abständen hier mit. Dieses Forum ist eine große Hilfe.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #56 am: 01 Oktober 2022, 06:43:31 »
In meiner Funktion als zweitliebstes Trampeltier und Allerwertestentreter ersten Ranges gebe ich hochoffiziell bekannt, dass Du verdammt stolz auf Sich sein darfst! (●'◡'●)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #57 am: 02 Oktober 2022, 17:19:46 »
Hallo Olli
Ich danke dir. Du hast mir damals den ersten Anstoß gegeben, du trägst viel "Mitschuld" an meiner guten Situation 😘😘 !!

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #58 am: 03 Oktober 2022, 09:51:24 »
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr & alles Gute weiterhin.

Ich hoffe ich werde auch so einen starken Willen haben und es schaffen. Sorry nicht "ich hoffe" sondern "ich werde" 🙂 momentan ist es knapp 1 Monat. Aber ich beneide alle die es schaffen 1 jahr oder viele viele Jahre mehr. Ich wünsche euch nur das Beste und das ihr für immer von dem Teufelskreis weg kommt. Lg

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums