Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Es muss ein Ende haben

  • 28 Antworten
  • 1438 Aufrufe
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #15 am: 29 Juni 2021, 13:05:45 »
Tag 25 Spielfrei.

Und es läuft gut.
Heute habe ich die Kontoauszüge für 06/21 geholt für meinen Mann zum prüfen. Alles in Ordnung  :) und online banking fehlt mir echt nicht.
Gestern hatte ich Geburtstag und bin von so vielen tollen Menschen überrascht worden, privat aber auch beruflich.  Wahnsinn.
Unter anderem hat meine Chefin mich gestern befördert. Da war ich platt.
Abends waren dann noch 2 Freundinnen (die 2 die auch alles wissen ) spontan da. Das war sehr witzig. Einfach ein toller Tag.
Und nicht ein Gedanke ans Spielen.
Natürlich ploppt da im Hinterkopf was auf, aber eher mit dem Zusatzgedanken: Du warst so ein Idiot :)



Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #16 am: 29 Juni 2021, 13:32:27 »
Hallo Devilslady!

Glückwunsch zur Beförderung und nachträglich zu deinem Geburtstag.
Das klingt doch alles sehr positiv. Mach weiter so!


Wolfgang















"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #17 am: 02 Juli 2021, 20:32:26 »
Hallo Wolfgang ich danke Dir recht herzlich 😁

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #18 am: 02 Juli 2021, 20:37:06 »
So nachdem der 28.6. so ein toller Tag war,  folgte Karma am frühen Dienstag Abend.  Habe eine ungeplante Bodenvermessung gemacht und mir ein paar Verletzungen an der rechten Hand zu gezogen.  Aber alles nicht so schlimm. Spezielle Schiene einige Wochen und dann alles wieder ok :)
Arbeiten kann ich im Homeoffice, da ich kein Auto fahren kann.  Und als Rechtshänder alles mit Links zu machen,  ist ungewohnt. Aber muss.
Zockertechnisch alles prima. Spielfrei seit 28 Tagen.
Hurraaaa 😁😁😁

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #19 am: 12 Juli 2021, 18:13:01 »
Mahlzeit. So mal wieder nen Eintrag von mir.
Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit meiner Family. Waren auf einem Kurzausflug. Das war so richtig richtig super. Das einzige was doof war: habe einen Mega Sonnenbrand 🤣. War nicht umsichtig genug. Aber Strafe muss sein.
Meine Hand heilt auch gut. Trage keine Schiene mehr, nur noch einen Verband. Arbeiten geht damit auch gut.
Ansonsten alles in Ordnung. Bin weiterhin clean und spüre auch keinen Suchtdruck. Dennoch bin ich vorsichtig.
Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen ersten Therapie Termin vor Ort. Bin gespannt.
Bis dahin freue ich mich über jeden Tag, den ich als clean abhaken kann.

Machts hübsch 
Devilslady

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #20 am: 12 Juli 2021, 21:50:43 »
Hallo Devilslady,

freut mich das du weiterhin Spielfrei bist.
Und das mit deiner Familie ist ja auch super.
Es ist doch schön wieder im Alltag zu sein Gel ;)

Ich wünsche die weiterhin viel Erfolg.


LG, Staystrong

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #21 am: 14 Juli 2021, 19:39:17 »
Tag 40 Spielfrei 🎉🎉🎉🎉 und weiter gehts. 🤘

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #22 am: 21 Juli 2021, 21:11:25 »
Mahlzeit

Weiterhin clean :) und auch keinerlei Suchtdruck. Im Gegenteil, mehrere Tage am Stück war ich so beschäftigt beruflich und privat,  dass ich nicht mal an ein OC oder an die laufenden Kredite gedacht habe.
Ich versuche im hier und jetzt zu leben.
Ich habe auch mein Hobby das Backen ausgebaut und mir Material gekauft, welches mir in einer Tortengruppe empfohlen wurde. Und freue mich immer auf die Wochenenden, wo ich neue Leckereien für meine Family oder für Arbeit teste.
Diese freien Gedanken für andere Dinge hatte ich lange nicht. Denn immer stand das Schuldgefühl und die Sucht im Vordergrund.
Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Therapietermin. Da wird der Antrag für eine ambulante ein Jahr dauernde Reha über die DRV gestellt. Ich bin gespannt. Die Unterlagen von mir sind soweit ausgefüllt, am Freitag muss ich zum Hausarzt zum Checkup, impfen und die Unterlagen ausfüllen, die vom Arzt ausgefüllt werden müssen.

Über jeden Schritt bin ich sehr stolz und dankbar,  dass ich HILFE gefunden habe, sowohl hier als auch mein Mann und die SHG und Therapie.

Schönen Abend:)

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #23 am: 21 Juli 2021, 21:19:52 »
Du befindest dich auf dem richtigen Weg, du kannst wirklich stolz auf dich sein.

*

Offline Olli

  • *****
  • 4.290
Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #24 am: 21 Juli 2021, 21:35:12 »
Yepp ... da schließe ich mich an ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #25 am: 22 Juli 2021, 16:46:31 »
Hallo Olli hallo Dennis

Ich danke Euch :)

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #26 am: 01 August 2021, 22:44:10 »
Mahlzeit

Morgen am 02.08.2021 ist mein 50. spielfreier Tag und ich wette mit mir selbst : ich schaffe ihn:)

Hilfreich ist definitiv die Gamban App und auch dass ich kein Online banking mehr habe.
Das macht viele Hürden, wenn die Gedanken mal in die falsche Richtung gehen.
Und natürlich auch hier viel zu lesen, Hobbys zu betreiben und die Therapie.
Ich bin guten Mutes 😁😁😁

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #27 am: 01 August 2021, 22:48:00 »
LOL gerade gesehen,  dass ich mich verzählt habe. Es sind bereits 58 € Tage

Re: Es muss ein Ende haben
« Antwort #28 am: 01 August 2021, 23:46:29 »
Hilfreich ist definitiv die Gamban App und auch dass ich kein Online banking mehr habe.
Das macht viele Hürden, wenn die Gedanken mal in die falsche Richtung gehen.

Freut mich zu lesen, ebenso auch das die Ratschläge (insbesondere was das OnlineBanking betrifft), die mir damals geholfen haben, auch bei dir hilfreich sind.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums