Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vorstellung Claudi

  • 1 Antworten
  • 957 Aufrufe
*

Offline claudiaso

  • *
  • 2
  • ......will follow soon...
Vorstellung Claudi
« am: 14 Juni 2021, 13:52:13 »


Servus in die Runde

Claudi, 50, (weiblich, nicht ledig, nicht jung. ) *g* .., Einschlägige Glücksspielerfahrung in Höhe von ca 150.000 Euro über fast alle Zahlungsanbieter... >:(

Hab das Forum schon vor langer Zeit gefunden, als ich nach Glücksspiel + Ing + Rechtswege +:150000..paypal blabla. usw...gegoogelt habe

Was findet man dann ? Born, mit dem ich mich aufgrund unserer verdammt ähnlichen Karriere per PM ausgetauscht hab (Ruh in Frieden und danke)

..und dieses Forum.

Hab bisher 2 kleine Erfolge :) und im August Prozess gegen die In
Btr
Casinogebühren und Kontokündigung.

Dazu schreib ich im Forum "Aktuelles" dann.

LG












...in Kürze...

*

Offline claudiaso

  • *
  • 2
  • ......will follow soon...
Re: Vorstellung Claudi
« Antwort #1 am: 14 Juni 2021, 13:53:13 »
ING natürlich
...in Kürze...

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums