Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

ein GUTER Tag für ein Neuanfang

  • 16 Antworten
  • 588 Aufrufe
*

Offline Wirbelwind

  • **
  • 39
  • Name ist Programm :)
Re: ein GUTER Tag für ein Neuanfang
« Antwort #15 am: 06 Mai 2022, 07:06:38 »
W O W
2 Wochen ABSOLUT Zockfrei -spielfrei wäre gelogen, da ist ja noch mein kostenloses Pcspiel-
Diese Woche jede Menge anstrengende Gespräche und gestern die abschließende Therapiestunde, welches für diese Woche hoffentlich das letzte Gespräch war.

Alles in allem haben ich und mein kleiner alles ziemlich gut gewuppt bis auf einen recht heftigen Ausraster, ich glaub am Dienstag, danach allerdings ging es uns viel besser.

Gestern nochmal im "schnelldurchlauf" die Woche analysiert, reflektiert und aus der Methaebene betrachtet und ich muss sagen,

JA es geht MIR GUT und ich hoffe das bleibt mal so...
KLARE worte - Kein Honig :)

*

Offline Wirbelwind

  • **
  • 39
  • Name ist Programm :)
Re: ein GUTER Tag für ein Neuanfang
« Antwort #16 am: 09 Mai 2022, 07:19:53 »
Guten morgen :)

Kommt mir doch sehr gelegen das wiedermal der Rasieraparat leer ist und ich somit schreiben kann :)
Ist schon witzig was der Kopf so mit einem macht, einerseits will ich ja eh schreiben andererseits schlechtes Gewissen du DARFST doch nicht an den Pc das ist nicht gut für Dich.

GRENZEN lernen, abstecken was ist erlaubt, was nicht...

Schreiben am frühen morgen, HIER ? Ist OK. Facebook aufmachen, noch fix n Porno reinziehen, kurz n Spiel anzocken,... ? NEIN, das ist NICHT erlaubt ! :)

Bin seit 6:15 wach und hab schon allerlei Krimskrams im Kopf von letzter Woche.

Don Quichotte war mal wieder unterwegs und hat die ein oder andere Email verfasst über meinen Unmut und den der anderen, gespannt erwarte ich was dabei rum kommt in nächster Zeit.
Freitag und Samstag ist nicht viel gewesen ausser Ausruhen und den ein oder anderen Film schauen und gestern haben meine Frau und ich Frühjahrsputz gemacht und ich hab festgestellt das ich eeeeeeendlich mal streichen sollte. Jetzt wo die Fenster auch wieder RICHITG ordentlich sauber sind und der Sommer kommt ist es verflucht hell hier und die Wände sehen aus, um gottes wilen XD

Auch hier muss ich mich in RUHE üben denn das wird noch eine Weile dauern mit dem renovieren. Einhergehend damit müssen wir ne neue Couch anschaffen, Teppich muss her und noch Schränke dazu, da heißt es erstmal

S P A R E N - Der Teufel in Person ! :)

So, da ist er der anderswo erwähnte STRESS !!!

JETZT MUSS ich mich aber sputen damit ich PÜNKTLICH auf der Arbeit erscheine, aber was solls, 7:20 Uhr, da kann ich fast noch ni Ruhe eine rauchen.... Lach :)
Tschüß

KLARE worte - Kein Honig :)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums