Glücksspielsucht > Tagebuch
An diesem heutigen Tag
TAL:
Hallo Andreas,
ich wußte gar nicht, daß du und Olli am selben Tag 'Geburtstag' habt.
Ich wußte das bei mir auch lange nie so genau, und bin mir immernoch nicht sicher, ob es gut ist, das nun zu wissen, oder nicht. Denn seitdem habe ich auch schonmal seltsame Gedanken an diesem Tag gehabt.
Gratuliere dir jedenfalls zu deinem Jahrestag.
11.688mal 'nur für heute' ist eine beachtliche Leistung.
Und Gratulation auch an Olli.
Sehr schön. : )
Wolfgang:
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu dieser langen Zeit der Abstinenz. Ich profitiere von vielen deiner Beiträge und möchte sie nicht mehr missen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Balduin:
Ich freue mich für jeden, der spielfrei ist. Aber für dich andreas ganz besonders. Oli und du bringen so viel ein, was Vielen den Start in die spielfreiheit erleichtert. Respekt für eure Beiträge.
Ilona:
Hey,
32 Jahre! Das ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas. Damit bist du wahrscheinlich der am längsten Spielfreie in unserem Forum. Mögen viele deinem guten Beispiel folgen. Schön, dass du hier bist. 🎊
LG Ilona
Olli:
One day at a time ...
Was mir wichtiger ist als jeder gezählte einzelne Tag: Ich durfte Andreas ja kennen lernen ... er ist Seele von Mensch mit dem Herzen auf dem rechten Pfleck.
Und was die spielfrei Zeit angeht ... Ich hole auf ... jetzt habe ich gerade die Hälfte Deiner spielfreien Zeit hinter mir. Doch in 16 Jahren bin ich schon bei 2/3 ... in weiteren 16 Jahren bei 3/4 ... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln