Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

An diesem heutigen Tag

  • 262 Antworten
  • 32928 Aufrufe
Re: An diesem heutigen Tag
« Antwort #255 am: 18 April 2024, 06:34:26 »
Hallo Andreas,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.203
Re: An diesem heutigen Tag
« Antwort #256 am: 18 April 2024, 10:34:45 »
https://youtu.be/DCCnUnUB4W0?feature=shared

Hier kann man den Lokführer bei der Arbeit zusehen....Dashcam im Fahrerhaus und was auf den Gleisen so passiert

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.203
Re: An diesem heutigen Tag
« Antwort #257 am: 18 April 2024, 10:44:38 »
Vielleicht ist das was für dich ,lieber Andreas.....

https://youtu.be/_puvpBoMyYo?feature=shared

https://youtu.be/tIhHFLPpIP0?feature=shared

Nachtzug von Hamburg nach Stockholm

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.682
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: An diesem heutigen Tag
« Antwort #258 am: 18 April 2024, 13:11:50 »
Lieber Andreas,
von mir auch gute Besserung. Aber guck dir die Videos bitte erst später an. Nach dieser OP sollte man TV und Bildschirm eine Weile meiden. Und dann freust du dich über deine neue Sichtweise. Alle, die ich kenne, die das bereits hinter sich haben, sind hocherfreut. Sie können gucken wie ein Luchs 👀
Liebe Grüße
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: An diesem heutigen Tag
« Antwort #259 am: 19 April 2024, 21:23:41 »
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, lieber Andreas!


Liebe Grüße

Wolfgang
"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

*