Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Fehlender Thread

  • 9 Antworten
  • 1507 Aufrufe
*

Alexander25840

Fehlender Thread
« am: 05 Juli 2021, 10:47:57 »
Hallo,

war da nicht ein Thread über eine anstehende Verhandlung bzw. Gütetermin? Ich finde das plötzlich nicht mehr und wollte etwas dazu schreiben.

Re: Fehlender Thread
« Antwort #1 am: 05 Juli 2021, 11:09:57 »
ist wohl gelöscht worden warum auch immer. ich denke mal auf Rat der Anwälte denke ich

*

Alexander25840

Re: Fehlender Thread
« Antwort #2 am: 05 Juli 2021, 11:11:31 »
Ich fand das nicht ganz unwichtig und hätte gerne Kontakt aufgenommen. Zumindest hätte man ja was schreiben können und nicht einfach alles löschen.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.810
Re: Fehlender Thread
« Antwort #3 am: 05 Juli 2021, 11:45:15 »
Hi Alex!

Manchmal werden wir vom Threadersteller gebeten, einen Thread zu löschen. Dem leisten wir in der Regel auch Folge, gerade wenn es um den Selbstschutz vor der mitlesenden Gegenseite geht. Einen Hinweis auf die Löschung sehe ich da dann als kontraproduktiv an.
Und ja ... klar ... für Interessierte an dem Thread ist es blöde, wenn sich auf die Suche gemacht und nix mehr gefunden wird. Das sind dann aber so Dinge, die man nicht ändern kann ... (s. Gelassenheitsgebet) ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Alexander25840

Re: Fehlender Thread
« Antwort #4 am: 05 Juli 2021, 12:00:14 »
Danke Olli für die Antwort. Nur das mit der Gelassenheit war total überflüssig.

*

Alexander25840

Re: Fehlender Thread
« Antwort #5 am: 05 Juli 2021, 13:46:19 »
Ich finde das 2021 total überflüssig. Ich kenne das auch schon seit Jahrzehnten und es hat mir persönlich gepflegt null gebracht.

Aber jeder wie er möchte.

Über das seit 1983 arbeitslos können wir gerne mal reden. Sorry aber es gibt genug Stellen, wo man auch als ungelernter arbeiten kann, so man denn will.

Aber du hast ja die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die du ändern könntest.


*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.099
Re: Fehlender Thread
« Antwort #6 am: 05 Juli 2021, 16:34:39 »
Du bist seit 1983 arbeitslos? Also seit deinem 20. Lebensjahr,warum erwähnst du das immer und immer wieder? Scheint dir wichtig zu sein.

Davon schreibst du mehr,als von deinem Spielsuchtproblem.


*

Kläger2019

Re: Fehlender Thread
« Antwort #7 am: 05 Juli 2021, 17:19:32 »
Ich musste das Thema auf Anraten der Rechtsanwälte des Klägers löschen.

*

Alexander25840

Re: Fehlender Thread
« Antwort #8 am: 06 Juli 2021, 13:21:53 »
Zitat Jerryloser gelöscht
Sorry aber was soll der Mist. Der Thread kann auch gerne geschlossen werden.
« Letzte Änderung: 06 Juli 2021, 14:11:15 von Olli »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.810
Re: Fehlender Thread
« Antwort #9 am: 06 Juli 2021, 14:11:38 »
Ich habe ihn rausgeschmissen ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums