Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

SPIEGEL sucht Gesprächspartner - Neo-Broker & Aktiensucht

  • 0 Antworten
  • 677 Aufrufe
Hallo,

für SPIEGEL Wirtschaft suche ich nach Menschen, die über Neo-Broker wie Trade Republic oder Scalable Capital neu zur Börse gekommen sind - und dann angefangen haben, exzessiver zu traden und zu zocken, vielleicht sogar mit risikoreicheren Anlageklassen wie Derivaten oder Hebeln. Die süchtig wurden nach Day-Trading + ständigem Nachschauen der aktuellen Kurse. Uns interessiert, wie es euch ergangen ist, wie aus dem Spaß in der App eine Sucht wurde. Wenn das auf euch zutrifft und ihr gerne darüber sprechen wollt - schickt mir eine Mail an benjamin.ansari@spiegel.de. Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Benjamin

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums