Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

HILFE !

  • 4 Antworten
  • 219 Aufrufe
HILFE !
« am: 21 Juli 2021, 12:30:39 »
Hallo zusammen,

Ich habe mein DSGVO Auskunft erhalten. Mein Anwalt hat es bewertet und meint : Einzahlung 8.000 Euro und Gewinn über 25.000 Euro.

Jedoch habe ich kein Cent auf mein Bankkonto ausgezahlt.

Der Anwalt sagt die gewinne sind wie Auszahlungen und ich hätte keine Chance vorm Gericht.

Stimmt das?


*

Offline Alex86

  • ****
  • 182
Re: HILFE !
« Antwort #1 am: 21 Juli 2021, 12:44:20 »
Hallo,

sowas habe ich noch nicht gehört. Gewinn ist Auzahlung ./. Einzahlung. Vielleicht hast du mit einem Mitarbeiter oder Anwalt vom OC gesprochen

Re: HILFE !
« Antwort #2 am: 21 Juli 2021, 12:51:27 »
Hallo,

sowas habe ich noch nicht gehört. Gewinn ist Auzahlung ./. Einzahlung. Vielleicht hast du mit einem Mitarbeiter oder Anwalt vom OC gesprochen


Ja, habe da vorhin angerufen und die meinte, dass es jetzt schwierig sei weil ich nicht beweisen kann, dass ich kein Cent aufs Konto ausgezahlt habe... Ich bin ein bisschen verwirrt

*

Offline Alex86

  • ****
  • 182
Re: HILFE !
« Antwort #3 am: 21 Juli 2021, 12:57:59 »
dann beantrage in dem Casino eine Übersicht mit deinen Ein- und Auszahlungen. Ist doch ganz einfach

*

Offline jayjay

  • ****
  • 114
Re: HILFE !
« Antwort #4 am: 21 Juli 2021, 13:53:31 »
Das klingt irgendwie seltsam. Wo ist die Differenz von 17.000 € hin verschwunden?

Ich sehe es genau so - du benötigst die Transaktionsliste Einzahlungen / Auszahlungen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums