Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

1500€ innerhalb 12 Stunden verzockt, obwohl man "nur" 1000€ verspielen darf?

  • 16 Antworten
  • 4310 Aufrufe
Hi,

nein. 100K habe ich nicht gesetzt bzw habe ich auch nicht vor...Ich bleibe auch weiterhin spielfrei... Ich wollte mit meinem Post sagen, dass es weiterhin möglich bleibt Unsummen zu verzocken und keinen interessiert es wirklich. Die Aufsichtsbehörde unternimmt anscheinend nichts, da die Regeln ja seit November 2020 (oder auch 2012) gelten und wir haben fast September 2021...
Mich kotzt es so dermaßen an, dass kein Anbieter sich an die Regeln hält. Früher hat man das ja mit EU Recht usw argumentiert. Heute muss es doch eindeutig sein. Warum bekommen die Anbieter nicht fette Strafen?


« Letzte Änderung: 22 August 2021, 06:08:07 von fcksportwetten »

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.167
Hey,

natürlich muss sich da vom Gesetz her noch einiges ändern, aber statt dich zu ärgern,guck nur auf dich,denn es ist ja noch nicht lange her,dass du gewettet hast. Durch das ignorieren meiner Fragen gehe ich auch mal davon aus,dass du alles alleine versuchen willst und bisher nix gegen die Spielsicht unternommen hast. Zorn/Wut/Enttäuschung und die grad angefangene Bundesligasaison fördern das Zocken/Wetten.

Du musst das verzockte Geld vergessen,Schulden abbezahlen und alles selbst dafür tun,dass du nicht mehr zocken gehst.

LG Wolke





 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums