Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neues Urteil LG München

  • 3 Antworten
  • 2202 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.629
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Neues Urteil LG München
« am: 03 August 2021, 17:15:35 »
Es gibt ein neues Urteil (vom 30.7.2021) des LG München I zugunsten eines Spielers. Es ging um Onlineglücksspiele. Das AZ ist 31 O 16477/20. Ich gehe davon aus, dass CLLB demnächst auf der Homepage darüber berichtet. Ich habe es schon in die Liste eingetragen ;-)

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Neues Urteil LG München
« Antwort #1 am: 03 August 2021, 17:34:10 »
Hallo Ilona. Danke für die Info.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.738
Re: Neues Urteil LG München
« Antwort #2 am: 03 August 2021, 17:37:35 »
Wie jetzt? Das LG München I urteilt mal im Rahmen des Spielerschutzes?

Erstaunlich ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Neues Urteil LG München
« Antwort #3 am: 04 August 2021, 09:23:18 »
Guten Morgen zusammen,

kann man irgendwo rausfinden wer die gegnerischen Anwälte/Kanzleien waren?

Grüße

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums