Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mir geht es gut

  • 34 Antworten
  • 5390 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Mir geht es gut
« Antwort #30 am: 30 Juni 2022, 09:15:37 »
Hi Alexander!

Zitat
Kein Plan warum es diesmal funktioniert aber ich bin weiter spielfrei. Warum jetzt und nicht die 40 Jahre vorher weiß ich auch nicht.

Du siehst jetzt einen Vorteil darin spielfrei zu bleiben!

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wirbelwind

Re: Mir geht es gut
« Antwort #31 am: 30 Juni 2022, 09:53:58 »
*THUMPSUP*

Ist doch SCHÖN (meiner meinung nach) das du es vergessen hast, genieße deine spielfreie zeit, egal wie lange :)

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Mir geht es gut
« Antwort #32 am: 01 Juli 2022, 16:37:30 »
Hallo Alexander,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Trockengeburtstag.

Ich freue mich für Dich. Ich habe meinen Ersten - mit so viel Anspannung und Freude erleben dürfen,
und es ändert sich in Foge so viel.

Ein schönes spielfreies Leben, Einen Tag zur Zeit
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Alexander25840

Re: Mir geht es gut
« Antwort #33 am: 04 September 2022, 21:25:26 »
Hallo,

ich bin weiterhin komplett spielfrei und ohne Suchtdruck. Ein tolles Leben. Besonders wenn mal einfach wieder Geld auf Tasche hat und ausgeben kann. Wobei ich das immer noch lernen muss. Früher trug mal Klamotten 10 Jahre weil ja selbst 10€ für neue Unterwäsche ja zwei 5€ Wetten waren und das ja viel wichtiger war.

Diesen Monat ist auch endlich meine Verhandlung. Bin sehr gespannt, obwohl ich weiß, dass es egal wie es ausgeht wohl erstmal keinen Cent geben wird. Ich von meiner Seite werde nur diese Mal Vergleichsbereit sein und sonst bis zum Schluß also bis zum BGH keinen Vergleich mehr eingehen, falls ich gewinnen sollte. Schade das wir hier noch nicht soweit wie in Österreich sind. Mal sehen wie es ausgeht. Ich fühle mich gut vorbereitet und kann ehrlich antworten. Werde demnächst berichten wie es ausging.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Mir geht es gut
« Antwort #34 am: 05 September 2022, 06:20:56 »
Moin Alex!

Das mit den Klamotten kenne ich auch und habe es immer noch nicht so richtig abgelegt.

Kürzlich war der Trockner meiner Schwester kaputt und so nutzte sie meinen. Während bei mir im Flusensieb immer nur eine dünne Schicht zu entfernen ist, bekam ich kaum das Sieb aus seinem Fach gezogen, so dick war die Schicht.

Ich habe hier ein Dutzend Hemden mit kurzem Arm. Mehr brauche ich nicht. Einmal die Woche wird ja gewaschen und so könnte ich bei Bedarf 2 Hemden am Tag tragen. Da ich ja im Homeoffice bin, macht es nichts, wenn an dem einen Hemd der oberste Knopf fehlt oder am Nächsten der Kragen verschlissen ist, rede ich mir dann ein und merke dabei gar nicht, dass ich mir die Welt schön rede.
Krass ... oder?

Für heute steht jetzt auf dem Plan: neue Hemden kaufen ...

Für den Gerichtstermin drücke ich beide Daumen ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums