Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Right Now

  • 138 Antworten
  • 22987 Aufrufe
Re: Right Now
« Antwort #135 am: 22 März 2023, 11:02:56 »
Du gehst noch nicht mal auf die Inhalte ein, sondern pickst dir eine Aussage raus, worüber du dich künstlich echauffierst. Habe eher den Eindruck, dass du hier Monologe hältst, statt wirklich inhaltlich in die Diskussion einzugehen.

Außerdem nennst du uns Schreiberlinge und verhältst dich zudem noch abwertend.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Right Now
« Antwort #136 am: 22 März 2023, 11:28:26 »
Und nun atmen wir alle erst einmal durch ...

Wenn sich die Erregung dann gelegt hat, kann jeder noch mal für sich abwägen, ob er die älteren Beiträge erneut liest oder nicht.

Ich kann zum Thema nur anbringen ... es ist viel zu komplex, um nur eine Ansicht zuzulassen!

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Right Now
« Antwort #137 am: 22 März 2023, 11:53:39 »
Meine Meinung:
Verbraucherschutz für spielsüchtige: ja klar
Kritisches Hinweisen auf Gefahren eines plötzlichen geldeingangs: muss derjenige aushalten
Moralische bedenken bei rückforderungen aus nichtigen verträgen; Quatsch mit Soße

Re: Right Now
« Antwort #138 am: 22 März 2023, 17:46:25 »
Du gehst noch nicht mal auf die Inhalte ein, sondern pickst dir eine Aussage raus, worüber du dich künstlich echauffierst. Habe eher den Eindruck, dass du hier Monologe hältst, statt wirklich inhaltlich in die Diskussion einzugehen.

So sieht es aus. Das wiederum lässt vermuten, dass die Mutmaßung von Illona vielleicht doch gar nicht so abwegig erscheint.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums