Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chargeback Schleswig Holstein

  • 1 Antworten
  • 1100 Aufrufe
Chargeback Schleswig Holstein
« am: 11 September 2021, 10:26:27 »
Hallo zusammen, ich komme aus Schleswig Holstein. Ich habe im OC um die 10000€ verspielt und weiß nun gar nicht ob es einen Sinn macht den Weg für die Einleitung des Chargebacks zu gehen. Habt hier jemand Erfahrungen gemacht aus SH? Es handelt sich dabei um Sofortüberweisung.
Liebe Grüße

*

Offline TAL

  • *****
  • 539
Re: Chargeback Schleswig Holstein
« Antwort #1 am: 11 September 2021, 11:37:55 »
Es hatte schon einen Sinn, warum Olli dir nach deinem letzten Beitrag ein paar Fragen gestellt hat.
Diese Punkte sind nämlich durchaus relevant. Ein neuer Name und ein neuer Thread sorgen zudem auch nicht dafür, daß du um den anderen Punkt, den er dort ansprach, nämlich die Lektüre dieses Unterforums, herumkommst. Wenn dann noch Fragen da sind, ist das was Anderes, aber etwas Eigenititiative wäre schon wünschenswert.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums