Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Raucherentwöhnung und Anderes

  • 167 Antworten
  • 7720 Aufrufe
Re: Raucherentwöhnung und Anderes
« Antwort #165 am: 22 April 2022, 00:10:06 »
Du hast aber auch am laufenden Band Pech.......

*

Offline Olli

  • *****
  • 4.982
Re: Raucherentwöhnung und Anderes
« Antwort #166 am: 22 April 2022, 06:26:46 »
Ach ... ich schreibe das alles mit einem Grinsen und jammere auf hohem Niveu, um mich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen.

Jetzt warte ich also auf zwei Anruf, den ersten Termin nehme ich wahr ...

Mal schauen ... heute müsste ich noch bei einem anderen Arzt anrufen ... muss mich aber auch ein wenig auf das Gespräch wegen dem Homeoffice vorbereiten ... Mal schauen, was die Chefinen mir noch für neue Erkenntnisse liefern möchten.

Tja ... "Am laufenden Band" mit Rudi Carell ... Muss unbedingt an das Fragezeichen denken! ... Als Kind haben wir da immer mitgefiebert ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Olli

  • *****
  • 4.982
Re: Raucherentwöhnung und Anderes
« Antwort #167 am: 11 Mai 2022, 08:44:55 »
Moin!

Die ersten vier Wochen sind rum ... Das Krankenhaus hat sich immer noch nicht gemeldet.
Das 2. Standbein, der ärztliche Bereitschaftsdienst, hat sich zwar noch mal gemeldet, wollte aber lediglich mitteilen, dass ich Termine im Umkreis von 50 km zu dulden habe.
Sagte der weiße Aufkleber auf der Überweisung nicht aus, dass hier Dringlichkeit vorliegt?
"Nichts ist so eilig, als dass es nicht noch einen Tag liegen bleiben könnte ...!" - dieses Zitat eines ehemaligen Amtsleiters schwirrt mir wieder sofort durch den Kopf.
Doch einmal 28 und einmal 14 Tage ?
Also den Rettungsdienst von dem Krankenhaus rufe ich garantiert nicht an ... wenn die antanzen, dann bringt es auch nix mehr den Defi an die Urne zu halten ...

« Letzte Änderung: 13 Mai 2022, 16:08:23 von Olli »
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums