Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Raucherentwöhnung und Anderes

• 168 Antworten
  • 7716 Aufrufe
Re: Raucherentwöhnung und Anderes
« Antwort #165 am: 22 April 2022, 00:10:06 »
Du hast aber auch am laufenden Band Pech.......

*

Offline Olli

• 4.982
« Antwort #166 am: 22 April 2022, 06:26:46 »
Ach ... ich schreibe das alles mit einem Grinsen und jammere auf hohem Niveu, um mich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen.

Jetzt warte ich also auf zwei Anruf, den ersten Termin nehme ich wahr ...

Mal schauen ... heute müsste ich noch bei einem anderen Arzt anrufen ... muss mich aber auch ein wenig auf das Gespräch wegen dem Homeoffice vorbereiten ... Mal schauen, was die Chefinen mir noch für neue Erkenntnisse liefern möchten.

Tja ... "Am laufenden Band" mit Rudi Carell ... Muss unbedingt an das Fragezeichen denken! ... Als Kind haben wir da immer mitgefiebert ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Olli

• 4.982
« Antwort #167 am: 11 Mai 2022, 08:44:55 »
Moin!

Die ersten vier Wochen sind rum ... Das Krankenhaus hat sich immer noch nicht gemeldet.
Das 2. Standbein, der ärztliche Bereitschaftsdienst, hat sich zwar noch mal gemeldet, wollte aber lediglich mitteilen, dass ich Termine im Umkreis von 50 km zu dulden habe.
Sagte der weiße Aufkleber auf der Überweisung nicht aus, dass hier Dringlichkeit vorliegt?
"Nichts ist so eilig, als dass es nicht noch einen Tag liegen bleiben könnte ...!" - dieses Zitat eines ehemaligen Amtsleiters schwirrt mir wieder sofort durch den Kopf.
Doch einmal 28 und einmal 14 Tage ?
Also den Rettungsdienst von dem Krankenhaus rufe ich garantiert nicht an ... wenn die antanzen, dann bringt es auch nix mehr den Defi an die Urne zu halten ...

« Letzte Änderung: 13 Mai 2022, 16:08:23 von Olli »
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.

*

Offline Olli

• 4.982
« Antwort #168 am: 13 Mai 2022, 16:07:55 »
Zwei weitere Resonanzen sind eingetroffen. Ob ich meine Amtsleiterin noch mal um Unterstützung bei einer Gehaltserhöhung bitten soll? Huiuiui ... das Ego bläst sich auf und erfreut sich an seinem Dasein ... :)

Da heisst es u.a., dass ich "proaktiv" arbeite ... musste das erst mal nachschauen ... :)

Der Personalrat hatte doch noch nicht mein Thema abarbeiten können, das braucht jetzt noch mal 2 Wochen.
Doch der Bürgermeister als oberster Dienstherr hat sich allgemein an die Verwaltung gewandt und eindringlich um Umsetzung der Homeofficeanträge gebeten. Der politische Wille ist also da ...
Die Amtsleiterin habe ich nun 3 Wochen nicht gesehen, die Sachgebietsleiterin Freitags zum regelmäßigen Besprechungstermin - hätten wir uns in Präsenz aber auch sparen können. Mit Letzterer habe ich letzte Woche 3 Mal telefoniert.

...viele persönliche Kontakte ... sage ich nur ... pffff ...

Ach ... egal ... eben habe ich mich wieder ein Stück weit beliebt gemacht. Als sie fragte, ob ich denn jetzt wieder Dienstags ins Büro kommen könne, meinte ich: "Aber sicher, wenn Du das wünschst ... " ... ich Schlawiner ...

Jetzt der Nachtisch: Bin immer noch rauchfrei! :) und das jetzt mittlerweile im achten Monat ... :) So dick fühle ich mich aber auch ... :(
Gute 24 h
Olaf

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums