Zwei weitere Resonanzen sind eingetroffen. Ob ich meine Amtsleiterin noch mal um Unterstützung bei einer Gehaltserhöhung bitten soll? Huiuiui ... das Ego bläst sich auf und erfreut sich an seinem Dasein ...

Da heisst es u.a., dass ich "proaktiv" arbeite ... musste das erst mal nachschauen ...

Der Personalrat hatte doch noch nicht mein Thema abarbeiten können, das braucht jetzt noch mal 2 Wochen.
Doch der Bürgermeister als oberster Dienstherr hat sich allgemein an die Verwaltung gewandt und eindringlich um Umsetzung der Homeofficeanträge gebeten. Der politische Wille ist also da ...
Die Amtsleiterin habe ich nun 3 Wochen nicht gesehen, die Sachgebietsleiterin Freitags zum regelmäßigen Besprechungstermin - hätten wir uns in Präsenz aber auch sparen können. Mit Letzterer habe ich letzte Woche 3 Mal telefoniert.
...viele persönliche Kontakte ... sage ich nur ... pffff ...
Ach ... egal ... eben habe ich mich wieder ein Stück weit beliebt gemacht. Als sie fragte, ob ich denn jetzt wieder Dienstags ins Büro kommen könne, meinte ich: "Aber sicher, wenn Du das wünschst ... " ... ich Schlawiner ...
Jetzt der Nachtisch: Bin immer noch rauchfrei!

und das jetzt mittlerweile im achten Monat ...

So dick fühle ich mich aber auch ...