Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mein Tagebuch Kicsimokus

  • 31 Antworten
  • 3709 Aufrufe
Re: Mein Tagebuch Kicsimokus
« Antwort #30 am: 28 November 2021, 20:57:43 »
Hallo Miteinander,

Danke für die gute Wünsche liebe Andreas und Wolfgang!
Ja ich bin auf dem Weg aber es fühlt sich immer noch sehr komisch an, manchmal als wäre das alles garnicht passiert. Ich freue mich wirklich unheimlich, dass mein Mann mir verzeihen hat und jede so tut als wäre alles okay.
Aber in mir wütet es und  ich denke noch viel ans spielen, gerade jetzt wo Ich denke dass es alles wieder okay ist!
Mein Mann kontrolliert das Geld und ich überweise ihm jeden Monat mein Gehalt. Aber es würde so leicht 10€ zu behalten und...
Es macht mir Angst!
Ich habe ihm gesagt, dass er im Moment mir helfen würde wenn er auch meine Konto ab und zu kontrolliert.
Deswegen kann ich kaum erwarten in die Gruppe zu gehen und hoffe wirklich sehr dass es mir helfen wird.
Ich hätte nicht gedacht dass es so schwer wird!
Ich wünsche euch auch alles Gute und haltet durch!
Liebe Grüße

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.069
Re: Mein Tagebuch Kicsimokus
« Antwort #31 am: 30 November 2021, 18:45:46 »
Hallo,


Zitat
Aber in mir wütet es und  ich denke noch viel ans spielen, gerade jetzt wo Ich denke dass es alles wieder okay ist!

......uuuih,das ist ein gefährlicher Gedanke von dir. Frag mal deinen Mann, für ihn ist nicht wieder alles okay und wird es auch sehr lange nicht sein. Eine spielfreie Woche fühlt sich wie ein Monat an,ein Monat wie ein Jahr, deswegen hat man das Gefühl, es ist nix passiert oder ich habe alles im Griff.  Das ist aber ein Trugschluss.  Da musst du aufpassen.

Ich hoffe,du kannst schnell mit deiner Gruppe starten und dich dort mit anderen austauschen.

LG Wolke

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums