Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vorstellung Maya

  • 4 Antworten
  • 1751 Aufrufe
Vorstellung Maya
« am: 08 Oktober 2021, 15:23:13 »
HALLO ; ICH BIN HIER SICHER NICHT RICHTIG; ABER ICH HABE MICH GERADE ANGEMELDET UND WEIS NICHT ; WIE ICH EINEN BEITRAG SCHREIBEN KANN: kANN MIR DA JEMAND HELFEN?
« Letzte Änderung: 08 Oktober 2021, 16:23:00 von Olli »

Re: Vorstellung Maya
« Antwort #1 am: 08 Oktober 2021, 20:01:00 »
Das hast du bereits ;)

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Vorstellung Maya
« Antwort #2 am: 08 Oktober 2021, 22:32:37 »
Liebe Maya,
du hast intuitiv alles richtig gemacht. Willkommen und erzähl doch mal, was dich zu uns führt.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline TAL

  • *****
  • 539
Re: Vorstellung Maya
« Antwort #3 am: 09 Oktober 2021, 02:23:18 »
Das ist irgendwie völlig absurd...

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Vorstellung Maya
« Antwort #4 am: 09 Oktober 2021, 07:20:30 »
Sorry ... mein Fehler ...

Maya hatte im Webmeeting für Angehörige geantwortet. Ich hatte diesen Beitrag abgetrennt und einen eigenen Thread daraus gemacht.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums