Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Buch veröffentlicht - Game Over 23.01.2020

  • 2 Antworten
  • 1488 Aufrufe
Buch veröffentlicht - Game Over 23.01.2020
« am: 16 Oktober 2021, 12:20:21 »
Jetzt bestellen, z.B. bei Amazon Lieferung noch vor Weihnachten…

https://www.amazon.de/dp/3985272913/

« Letzte Änderung: 19 Dezember 2021, 09:06:06 von DKE0409 »

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.667
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Hallo, willkommen im Forum. Du bist neu hier und kannst es nicht wissen. Bitte den gleichen Beitrag nur einmal posten. Du hast fünfmal in verschiedenen Rubriken geschrieben, ich habe vier gelöscht.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Ich habe gerade auch wieder einen Beitrag von Dir gelöscht.
Anstatt immer wieder neue Beiträge zu eröffnen, könntest Du hier mehr über Dein Leben berichten.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums