Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Tagebuch löwe

  • 17 Antworten
  • 2002 Aufrufe
*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.108
Re: Tagebuch löwe
« Antwort #15 am: 08 November 2021, 23:48:45 »
Hey Löwe,

was machst du denn,wenn der Suchtdruck richtig stark und unwiderstehlich wird? Du solltest jetzt schon genau wissen ,was du dann genau machst.  Wenn du dann erst überlegen musst, hast du schon verloren. 
In der Beratungsstelle schon mal über die Notfallkarte gesprochen, über Skills ,über den Sperrantrag, den Wolfgang erwähnt hat?

LG Wolke

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.108
Re: Tagebuch löwe
« Antwort #16 am: 08 November 2021, 23:52:09 »
OASIS Antrag zur Selbstsperre für alle Glückspielarten.....unbefristet ,online und offline


Hier noch der Sperrantrag: https://rp-darmstadt.hessen.de/sites/rp-darmstadt.hessen.de/files/Musterantrag_auf_Selbstsperre%20V2.pdf
Du kannst ihn ausfüllen, ausdrucken, einscannen und wieder abschicken. Entweder per Post  an:

RP Darmstadt
Sperrsystem OASIS
Luisenplatz 2
64283 Darmstadt

oder per Mail an: spieleranfragenoasis@rpda.hessen.de   oder: oasis@rpda.hessen.de

Re: Tagebuch löwe
« Antwort #17 am: 09 November 2021, 08:02:40 »
Moin Zusammen,

das mit der Paysafecard ist echt krank!!! Man sitzt da wirklich im Auto wie ein Junky und gib den Code ein! Teilweise musste ich sogar wie ihr schon sagtet extra weiter fahren, da bei der Tankstelle das Guthaben ausgeschöpft war.

Bei Oasis bin ich schon lange eingetragen, jedoch hab ich vor einigen Monaten als ich unbedingt wieder spielen wollte, einen Wettanbieter mit ausländischer Lizenz gefunden und darüber konnte ich dann mit Paysafe mein Geld verbraten… Sperren konnte ich mich bei diesem Anbieter leider nicht: Auf meinen Löschantrag (Nur per Chat möglich) bekam ich die Antwort, dass das Konto nach 3
Monaten Inaktivität erst gesperrt wird. Parallel dazu bat man mir an, um meinen Sperrwunsch zu entkräften, eine Gratiswette zu erhalten - einfach nur widerlich!

Ich habe mich tatsächlich was Skills angeht hier etwas schlau gelesen und versuche es ebenfalls mit einer Chilli, gehe ohne Handy aus dem Haus oder fahre zum Sport. Die Wochen davor habe ich leider immer sofort nachgegeben und bin wie ein wahnsinniger 2-3 mal am Tag zur Tankstelle gefahren. Nun soll sich das aber definitiv ändern!! Ich habe keine Lust mehr darauf, den Wettanbietern mein Geld in den Rachen zu schmeißen!
« Letzte Änderung: 09 November 2021, 08:07:07 von Löwe94 »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums