Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Online-Umfrage - Teilnehmer gesucht

  • 10 Antworten
  • 2736 Aufrufe
Online-Umfrage - Teilnehmer gesucht
« am: 03 November 2021, 10:51:01 »
Liebe Menschen hier im Forum,

mein Name ist Hanna und ich studiere Psychologie. Im Moment forsche ich zum Thema problematisches Glücksspiel. Genauer soll das individuelle Spielverhalten und Inanspruchnahme von Hilfsangeboten untersucht werden. Dazu führe ich eine Umfrage durch und suche noch Teilnehmer.
Die Fragen beziehen sich vor allem auf Ihre Ansichten und Erfahrungen mit dem Glücksspiel. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 bis 15 Minuten. Alle Angaben sind natürlich anonym.

Der Fragebogen ist über folgenden Link zu erreichen: https://www.soscisurvey.de/gambling/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hanna Reisgies

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Online-Umfrage - Teilnehmer gesucht
« Antwort #1 am: 03 November 2021, 11:28:45 »
Herzlich willkommen Hanna!

Bei mir läuft der Link ins Leere ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Online-Umfrage - Teilnehmer gesucht
« Antwort #2 am: 03 November 2021, 12:41:19 »
Hallo Olli,

vielen Dank für Ihr Interesse! Das der Link nicht funktioniert tut mir leid. Ich habe es eben selbst nochmal ausprobiert, bei mir funktioniert es.
Hier nochmal, vielleicht klappt es ja jetzt https://www.soscisurvey.de/gambling/

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Online-Umfrage - Teilnehmer gesucht
« Antwort #3 am: 03 November 2021, 13:02:14 »
Liebe Mitglieder des Forums,