Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Interviewpartner gesucht

  • 0 Antworten
  • 2418 Aufrufe
Interviewpartner gesucht
« am: 05 November 2021, 11:21:59 »
Hallo zusammen,

für das internationale Magazin „The International Angle“ arbeite ich derzeit an einem Artikel zu Glücksspielsucht von jungen Erwachsenen. Hierfür bin ich auf der Suche von einem (ehemaligen) Betroffenen, der mit mir über seine Erfahrungen spricht. Es kann auch jemand sein, der schon älter ist, aber in jungen Jahren schon angefangen hat zu spielen.

Ich denke hierbei an ein Telefon- oder Videointerview auf Deutsch, das nicht länger als 30 Minuten gehen würde. Selbstverständlich kann der- oder diejenige anonym bleiben.

Bei Interesse gerne melden!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Antonio



 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums