Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Durch Gamban keine Internetverbindung möglich

  • 1 Antworten
  • 1580 Aufrufe
Durch Gamban keine Internetverbindung möglich
« am: 23 November 2021, 16:54:19 »
Hey,

Bin ich hier der einzige der auf dem Smartphone extreme Probleme hat?
Wenn ich es aktiviert habe sind fast alle Seiten nicht erreichbar, allerdings nur über Mobile Daten, ich schätze da wird etwas mit der DNS nicht stimmen.

Entferne ich die Zertifikate seitens Gamban ist wieder alles ohne Probleme erreichbar.

Endgeräte:iOS 15.1.2

Re: Durch Gamban keine Internetverbindung möglich
« Antwort #1 am: 30 Juni 2022, 09:28:31 »
Hi!

Ich kenne das Problem. Der gesamte Internetverkehr läuft quasi über den Gamban VPN und der ist ziemlich schwach auf der Brust.

Musste mich wegen der Performance auch von der App trennen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums