.... habe ich über das Reflektieren anderer User fast meine eigene Geschichte vergessen.
Gestern war ich bei der Nuklearmedizin, wg. der Schilddrüse, Heute geht es ins Krankenhaus, Vorbesprechung zur Darmspiegelung, - die Zahnreinigung muß ich wohl um wenige Tage verschieben, wg. Psychotherapie, aber die 2. Spritze zur Makulardegeneration steht aus.
Kurz gesagt, ich habe zum Telefon gegriffen, mich einfach austauschen, denn als Hippochonder lebt es sich mitunter beschwerlich.
Ja, es gibt viel zu tun. ich habe ja gleich 2 Virenschutzprogramme auf dem PC, und die verhalten sich wie, nee, nicht an die Weltpolitik denken. - Also einen Anbieter angerufen, die anstehende Abo - Verlängerung gekündigt,, wieder ein Punkt abgearbeitet.
Gerade flattert mir eine Nachricht von meinem Provider rein, mit irgendwelchen Verschlüssellungen? Nein - nicht jetzt, das Essen schmort auf dem Herd, und jer Tag hat seine Plage! Wenn ich im Bus sitze, vielleicht, oder entspanne ich einfach einmal?Die Soziale Angst sagt: "weltuntergang", aber dafür haben wir ja unsere Weltpolitik, und ich kann eben nur meinen Rucksack tragen.
Ich bin müde, das Wetter mindert den Bio - Rhythmus, ich esse mehr Gemüse als Fleisch und Fette, ich glaube, es hilft , das Gehirn weiter zu durchbluten, und frische Luft erfreut den Geist.
in diesem Sinne