Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Umfrage Masterarbeit

  • 0 Antworten
  • 794 Aufrufe
Umfrage Masterarbeit
« am: 31 Dezember 2021, 09:56:14 »
Liebes Forum,

mein Name ist Hendrik und ich suche Teilnehmer für meine Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen und Glücksspiel. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, die Umfrage wird im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Köln ausgewertet. Ihr müsst dafür nicht unbedingt Videospiele und Glücksspiele spielen, gerne auch nur eines von beiden oder keines. Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0iAhnymK7dC5BxI

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums