Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Yes I can

  • 63 Antworten
  • 9786 Aufrufe
*

Wolke

Re: Yes I can
« Antwort #60 am: 14 Oktober 2020, 11:20:34 »
Hallo Realist,

schön,dass es dir so gut geht ,freut mich sehr und vielen Dank für das Kompliment.

Ich merke jetzt auch,dass der Druck niedriger ist und wenn er da ist,viel kürzer bleibt. Das ist so angenehm ,so befreiend.

Bleib weiterhin spielfrei,du schaffst das!!!

LG Wolke

Re: Yes I can
« Antwort #61 am: 15 Januar 2021, 12:15:03 »
Hallo Tagebuch,

heute vor einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst, mit dem Spielen aufzuhören. Und was soll ich sagen - ich habe es bis jetzt immer nur für einen Tag durchgezogen und nicht einmal gespielt.

Ein kurzes Fazit des spielfreien Jahres:

Es lohnt sich in jeder Hinsicht, sei es Gesundheit, Wohlbefinden, Kontakte, Zeitgewinn oder auch der monetäre Aspekt. Alles wird besser, wenn man nicht spielt!

Ich wünsche allen spielfreie 24 Stunden!

Heute spielfrei seit 1 Jahr, ich schaff das!
Gruß
Realist

*

Wolke

Re: Yes I can
« Antwort #62 am: 15 Januar 2021, 13:35:44 »
Zitat
Es lohnt sich in jeder Hinsicht, sei es Gesundheit, Wohlbefinden, Kontakte, Zeitgewinn oder auch der monetäre Aspekt. Alles wird besser, wenn man nicht spielt!

Hallo Realist,

ja,da stimme ich dir zu 100% zu. Das Leben ändert sich um 180 Grad,wenn man nicht mehr spielt.
Freut mich von dir zu hören ,dass es dir gut geht und wie du weiterhin an dir arbeitest.

Mach weiter so ,du schaffst das!!

LG Wolke

Re: Yes I can
« Antwort #63 am: 17 Januar 2022, 09:58:38 »
Hallo Tagebuch,

tatsächlich geschafft 2 Jahre spielfrei zu bleiben. Hört und fühlt sich super an. Ich kann nur jeden ermutigen es mit der Spielfreiheit anzugehen. Leider gibt es nicht den Königsweg dafür, da wir Menschen (gottseidank) sehr unterschiedlich sind. Dennoch finden sich immer wieder die gleichen Muster bei uns Spielsüchtigen. Daher können die lessons learned der anderen, sei es in SHG oder andere Foren sicherlich bei dieser Herausforderung helfen.

Ich wünsche allen spielfreie 24 Stunden.

Spielfrei seit 2 Jahren
Ich schaffe das!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums