Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Könnte Hilfe gebrauchen :)

  • 4 Antworten
  • 1060 Aufrufe
Könnte Hilfe gebrauchen :)
« am: 10 Januar 2022, 11:33:06 »
Hallo ich bin neu hier .
Ich gehe gerade ganz harte Wege .
Einer meiner Wege wird sein mich darum zu kümmern meine Verluste zurück zu holen .
Ich habe hier schon sehr viel gelesen etc .
Da ich aber unter Konzentrationsproblemen leide wäre es wirklich super Nett wenn hier vielleicht jemand wäre der mich so ein bisschen an die Hand nimmt ?
Mir konkret sagt was ich tun muss und den ich auch anschreiben darf falls ich nicht weiter weiß ?
Zum Beispiel ob es sinnvoll wäre es erstmal ohne Anwalt zu versuchen ?
Erstmal vielen Herzlichen Dank .

Re: Könnte Hilfe gebrauchen :)
« Antwort #1 am: 10 Januar 2022, 12:13:01 »
Moin Moin,

Hast du denn vorher schon deine Spielsucht in den Griff bekommen? Suchtberatung / Therapie?

Lg

Re: Könnte Hilfe gebrauchen :)
« Antwort #2 am: 10 Januar 2022, 12:27:29 »
Beides ohne , noch nicht 100 % aber auch nicht rückfällig . Da ich grade alles anleiere und dadurch auch die tatsächlichen Verluste sehe , kann einem
Schlecht werden .
Sollte ich die Verluste zurück bekommen ist auch schon vorgesorgt so dass es garantiert nicht wieder in den C‘s landet .

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Könnte Hilfe gebrauchen :)
« Antwort #3 am: 10 Januar 2022, 12:38:22 »
Hi und willkommen!

Zitat
Zum Beispiel ob es sinnvoll wäre es erstmal ohne Anwalt zu versuchen ?

Es muss doch erst mal geklärt werden, ob es überhaupt sinnvoll ist. Belese Dich bitte erst mal im CB-Bereich ... mache Dir Notizen, sammele Nachweise ... vor allen Dingen aber: Kümmere Dich zuerst um Deine Genesung!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Könnte Hilfe gebrauchen :)
« Antwort #4 am: 10 Januar 2022, 12:41:31 »
Ok das mache ich , vielen lieben Dank :)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums