Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Nicht zu spielen ist Geil!

  • 1 Antworten
  • 1391 Aufrufe
Nicht zu spielen ist Geil!
« am: 06 Februar 2022, 12:02:11 »
Moin Suchtis :-)

Wollte nur mal sagen ich arbeite gerade (natürlich um die verzockte Kohle ansatzweise reinzuholen), und es regnet und der Himmel ist grau und ich sehe meine Kinder und meine Frau leider erst heute Abend....

Aber!!!!!! Wie geil ist es nicht zu spielen?!?!?!?!!!

Da wirkt alles irgendwie nur halb so ätzend.

Wenn ich mir vorstelle jetzt den Druck zu haben immer weiter spielen zu müssen, den tunnelblick zu haben dieses Leid schon während des Spiels...

Da ist es ohne doch echt schöner und selbst das Geräusch des Regens nervt nicht sondern beruhigt.

Also freuen wir uns einfach alle das wir gerade und hoffentlich auch in Zukunft nicht spielen!

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Nicht zu spielen ist Geil!
« Antwort #1 am: 06 Februar 2022, 14:38:55 »
Meine alte Stammspielhalle ist in L-Form, allerdings gespiegelt gebaut. Man ging oben am L rein, lief an einer Theke vorbei und bog rechts zu den Spielautomaten ab. Einmal dort angekommen gab es kein Tageslicht mehr und Regengeräusche schon mal gar nicht.

Ich höre dem Regen gerne zu, wenn er auf das Dach oder gegen die Rolladen prasselt. Gerne schaue ich aber auch mal in den Himmel wenn er besonders klar ist. Vogelgezwitscher beruhigt mich.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums