Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Prozessfinanzierer EAS in AT

  • 1 Antworten
  • 1112 Aufrufe

*

Offline Hans1

  • ****
  • 131
Re: Prozessfinanzierer EAS in AT
« Antwort #1 am: 02 März 2022, 23:53:21 »
interessant...die konditionen sind scheinbar die besten, die man finden kann. 27 %, bei einem vergleich sogar nur 10%??
90€ einmalige gebühr, aber ein nachteil ist die mindestverlustesumme von 20.000€ und von deutschland ist hier keine rede.
was ich auch noch nicht gehört habe: es können verluste bis 1.1.2000 geltend gemacht werden. ich weiß nicht, ob die rechtslage in österreich anders ist, aber das ist ja nochmal eine ganz andere hausnummer, als die erst seit kurzem bekannte 10-jahres-regel.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums