Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Jetzt heißt es stark bleiben

<< < (5/9) > >>

Sunny123:
Danke Wolke, mach ich  :), und Oli ich werde am Mittwoch natürlich darüber berichten

Sunny123:
Hmmm hab gerade einen Anruf bekommen dass der Termin heute nicht stattfinden kann weil der jenige Corona hat, der nächste findet am 13.4. statt. Bis dorthin bin ich ja bei euch bestens aufgehoben  :)

Sunny123:
Hallo, muss mal wieder ein kurzes Update da lassen. Seit gestern bin ich 4 Wochen spielfrei  :). Ich bin mega stolz auf mich, bis auf ein paar kleine Gedanken die mir ab und zu unter kommen die ich aber dann auch bei den Meetings anspreche, habe ich es bis jetzt relativ gut unter Kontrolle. Habe bis jetzt regelmäßig an den Meetings teilgenommen die ich auch noch in Zukunft in Anspruch nehmen werde. Heute hatte ich das 1. Meeting bei uns in Österreich, den einzigen Vorteil den ich da habe, ich muss nicht nach der Schrift sprechen  🙈 war auch nicht mehr ganz so nervös da ich ja bei euch schon etwas an Erfahrung sammeln durfte. Ich denke dass mir beide Gruppen für die Zukunft gut tun werden. Bis bald  :)

Olli:
Hi Niki!

Es läuft ... :) Prima!

Nur zur Erinnerung für die anderen Leser ... das ist eine der Gruppen: https://gluecksspielsucht-selbsthilfe.de/2022/01/28/herzliche-willkommen-zur-online-selbsthilfegruppe/
Traut Euch ... kostet nix ... nur ein wenig Überwindung ...

Sunny123:
Hi Olli,

bin nach wie vor dankbar euch gefunden zu haben  :) ihr habt mir die letzten 4 Wochen echt gut getan. Bis bald  :) LG Niki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln