Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Jetzt heißt es stark bleiben
Freitagessen:
--- Zitat von: Sunny123 am 24 April 2023, 19:21:24 --- und nicht mehr ihr wisst schon wer.
--- Ende Zitat ---
nöö ;)
Wahrscheinlich viele viele kleine Schritte vorausgegangen ist Dein Tag, Dein Monat und Dein Jahr - aber insgesamt ist das natürlich ein exzellenter Schritt.
Finde D/ich richtig gut, allerdings solltest du nicht den Fehler machen und die Sucht in dir unterschätzen.
Sehr sehr häufig schlummert sie nur - wartet nur auf den von dir angesprochenen Augenblich - "die Zeit gekommen diesen Weg alleine zu meistern" - um dann erneut zuzuschlagen.
I wish you the best
Rubbel:
Halloooo :)
Ich möchte Dir auch alles Gute wünschen. Und dass Du achtsam bleibst. Und dass Du Dir guttust. Und dass Du jeden Tag feierst, dass Du es wieder 24 h geschafft hast, Dich loszusagen von diesem Sch..ß.
Also: Mach's gut, mach das beste, mach es Dir schön!
Viele Grüße
R
Olli:
Hi!
Super, dass Du diesen Weg gegangen bist mit der SHG. Manchmal kommt die Zeit, wo diese Lebensquase nun auch abgeschlossen werden möchte. Also mache genau das und ... den Rest kennst Du ja schon ... Achtsamkeit pi pa po ... Du weisst, wo Du immer wieder gerne gesehen wirst, selbst wenn sich die Gesichter ändern.
Herr R.:
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg pass auf Dich auf und bleibe achtsam und voller Lebensfreude.
Ilona:
Alles Gute für dich und lass mal ab und an was von dir hören. Und melde dich rechtzeitig, falls es mal brenzlig wird.
LG Ilona
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln