Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Jetzt heißt es stark bleiben

<< < (8/9) > >>

Sunny123:
Danke an Alle und vor allem dir Olli nochmals ein großes dankeschön, dich kennen sie mittlerweile bei uns auch in Österreich  ;) da ich sehr oft von dir gesprochen habe, habe immer wieder erwähnt wie sehr du mir den A...tritt verpasst hast der schlussendlich gesessen hat  :D du hattest einfach harte, ehrliche und passende Worte parat, natürlich zählt da auch mein eigener Wille und Stärke dies zu meistern. Auch bei meiner Gruppe habe ich ausgemacht dass ich mich alle paar Monate mal melden werde, also ich bin Bestens darauf vorbereitet worden und weiß was zu tun ist Wenn, aber an dieses Wenn werde ich und will ich auch gar nicht denken, Abstand zu allen was mir nicht gut tut ist die beste Medizin  :) Es wird immer ein Teil von meinem Leben bleiben. Mein großes Glück sind aber auch meine Freunde und Familie sogar mein Chef die mich großartig unterstützt haben und immer ein offenes Ohr haben. Habt einen schönen Tag

Olli:
Lieben Dank, Niki! Dir auch ...

PS: Ich war doch absolut brav in meinen Schreiben ... ;)

Sunny123:
Ja Olli vor allem ehrlich, omg ich hatte rotz und Wasser geheult nach deinem ersten Beitrag   ;D aber alles positiv  :) Wahrheit tut ja bekanntlich weh LG Niki

Sunny123:
Hallo liebe Leute, ich habe diese Gruppe noch lange nicht vergessen denn sie wird immer ein Teil meines Lebens sein. Sie hat mir geholfen natürlich auch meine Selbsthilfegruppe dass ich bis heute seit 2 Jahren spielfrei bin  :) Ich möchte auch demnächst meine alte Gruppe besuchen um vielleicht anderen zu zeigen bzw. den Mut zu machen dass man es schaffen kann wenn man dran bleibt. Ich bereue keinen einzigen Schritt (trotz scham) den ich gemacht hab. Ich kann jeden nur raten habt Mut und sprecht mit irgendjemanden darüber. Ich wünsche euch allen nur das Beste und denkt dran ihr seid nicht alleine. Liebe Grüße

Olli:
Hi Niki!

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Zwei Jahre ... mein Gott, wie die Zeit vergeht. Und was für eine Wandlung Du gemacht hast von damals bis heute ... klasse! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln