Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Versuchungen wiedersrtehen...

  • 1 Antworten
  • 769 Aufrufe
Versuchungen wiedersrtehen...
« am: 29 April 2022, 20:11:42 »
.. Wie handhabt ihr die Versuchung der glücksspiel Buden an der Straße oder die super chance an der Börse usw.. Was macht ihr abstinenzprofis wenn ihr denkt... ..Ach das eine mal...

Re: Versuchungen wiedersrtehen...
« Antwort #1 am: 29 April 2022, 20:43:39 »
Hallo Future,

ich bin zwar noch kein Profi, doch seit 5 Wochen spielfrei. Mich betrifft die online Glücksspielsucht auch da kommen einen immer wieder Werbungen unter eigentlich fast täglich. Ich denke mir dabei bzw. hilft mir momentan der Gedanke " ich werde jetzt der Gewinner sein und keinen einzigen Cent mehr in euch investieren"

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums