Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Rückfall

  • 3 Antworten
  • 889 Aufrufe
Rückfall
« am: 06 Mai 2022, 20:01:29 »
Liebe Leute...
Mir geht's gut,  ich schaffe viel, sehe mehr usw.
Aber jetzt gerade habe ich so einen suchtdruck.
Ich musste heute meinen Antrag ausfüllen,  opferhilfe...
Ging um meinen Missbrauch als Jugendliche.
Das hat mich nochmal so abgeholt.
Ich lese die ganze Zeit Beiträge, suchte nach Möglichkeiten jetzt mit euch sprechen zu können, fand aber leider nichts.
Zoom oä...

Naja, habe gerade meiner engsten Person bescheid gesagt.
Losgehen werde ich definitiv nicht,  dafür ist mir das erreichte zu schade...
Aber ich möchte mich mitteilen und drüber reden .
Ich brauche das aktuell
Liebe Grüße

Re: Rückfall
« Antwort #1 am: 06 Mai 2022, 21:36:54 »
Hallo,

hört sich sehr Ernst an, aber hier lesen vielen mit - ich bin bei Dir - bleib stark, geh nicht los. Ich selbst stehe zwar relativ am Anfang mit der Abstinenz, aber sei stolz auf das was du bis jetzt erreicht hast!

Morgen ist glaube ich wieder ein Online Meeting - schau mal in Aktuelles :)

Liebe Grüße und bleib heute bitte stark!

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Rückfall
« Antwort #2 am: 07 Mai 2022, 07:17:29 »
Hi Lina!

Hier ist der Beitrag mit dem Link für heute abend.

https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,4941.0.html

Lesen hilft gut gegen Suchtdruck ... die Erkenntnis, dass das, was ich gerade durchmache - andere auch erleben oder erlebt haben ... hilft.

Ich erlaube mir nur für heute spielfrei bleiben zu dürfen.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Rückfall
« Antwort #3 am: 07 Mai 2022, 09:08:20 »
Ich gebe mein bestes heute Abend dabei zu sein.
Ich bin nicht los gezogen,  heute geht's mir besser .
Liebe Grüße

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums